Ich kenne da schon noch so einige. Natürlich verfolge ich die nicht alle regelmäßig oder besser gesagt nicht so regelmäßig wie TNA und WWE. Aber ich habe schon Veranstaltungen davon gesehen, besitze DVDs und ähnliches.
JAPAN NJPW, AJPW, Hustle, NOAH, Sun Wrestling, ZERO1-MAX ... Frankreich FSF, KO QoC USA UWF, SHIMMER, FSM, NWA DeepSouth, NWA Midwest, XPW, UWF, PWG, NWA Northern (?) England Chickfight
Zu meiner Schande muß ich gestehen bei GSW oder DWA war ich bisher noch nie Die italienische ICW würde mich sehr interessieren, leider habe ich bisher keine "guten" Quellen gefunden. In Japan habe ich bisher keine Einblicke in Osaka Pro und Dragon Gate gehabt.
Wenn wir von Italien reden müssen wir die NWE noch in betracht ziehen wo Orlando Jordan, RVD, Chris Master schon aufgetreten sind und der Warrior demnächst sein Ring Comeback gibt
NWE ? Bisher nie gehört. Ich dachte bisher auch der Warrior gibt sein Comeback in Barcelona ? However, man sieht man lernt nie aus und die Welt des Wrestling ist sehr groß. Weitaus größer als WWE und TNA ...
GSW wird die übernächste Großveranstaltung in Mannheim abhalten, da werde ich dann sicher dabei sein und diese Liga von meiner Liste streichen können. Über DWA denke ich auch gerade nach. Da waren einige von uns ja schon dort, richtig?