THQ kündigt ein neues Legendenspiel für die xbox360 und die PS3 konsolen an!!! Der neue titel des Spieles wird heißen The Legends of WrestLmainia. Es wird pünktlich zu Wrestlmainia XXV für die folgenden Oben genannten Konsolen erscheinen. Das Spiel wird sich stark über die Vergangenheit konzentrieren, es wird dem Spieler die Chance geboten gegen die besten & größten Superstars der Wrestlmainia-Ära im Ring gegenüber zu stehen.
Das Auftauchen der derzeitigen Aktiven WWE Superstars im alten Gewand wie z.B. (Triple H, Shawn Michaels den Undertaker oder Kane bieten sich geradezu an)
Ich finde THQ erfüllt damit uns als Fans der WWE & Konsolen welt damit einen großen Wunsch. Es gab in den vergangenden letzten Jahren unter den großen beführwortern Jim Ross eines eigenen Legendenspieles.
Seit dem Jahr 2000 wurden biszu 37 Millionen WWE Games an den Spieler gebracht.
Das Spiel - SmackDown vs Raw 2009 wird dennoch Planmäßig Ende des Jahres erscheinen. Ich denke wir dürfen uns damit auf die neuen spiele freuen!
Quelle : Power Wrestling Artikel von mir selber zusammengefasst
Der erste Ankündigung ist schon von Anfang Mai. Ich sehe das Ganze auch eher negativ. Erstens bedeutet dies das man den Nostalgie und Legenden-Faktor im neuen Smackdown versus Raw 2009 gehörig ausdünnen wird und auch die Möglichkeit zum Download von zusätzlichen Klassik-Inhalten für PS3 und XBOX360 nicht nutzen wird. Schließlich will man ja mit solchen Inhalten zum Kauf von The Legends of Wrestlemania animieren. Zweitens ist das auch keine neue Idee sondern wurde schon bereits mit solchen Spielen wie Legends of Wrestling verwirklicht und das leider auch mehr schlecht als recht. Das einzige was meine Meinung hier vielleicht noch umstimmen könnte wäre ein echtes Old School Fighting System und sätmliche alten Wrestlemania Fehden, Ringe, Ring Attires, Logos. Aber schon was das Fighting System angeht sehe ich da schwarz.
Naja ich laße mich überraschen, noch hat man ja überhaupts nichts davon gesehen!