wahrscheinlich "Immortal" von Adema wenn ich kein Theme nehmen darf das schon jemand hat. Oder etwas ganz ohne Text von Tomoyasu Hotei. Das wäre dann wahrscheinlich was melodisches oder was schnelles mit E-Gitarre.
E-Gitarre ist immer gut, besonders gefällt mir das Gitarrengespiele bei Killswitch Engage und erst das Geschreie vom Leadsänger ist voll geil!!!! Der Typ hat das richtig drauf !!!
Also ich würde warscheinlich Godsmack - Sick of Live oder Killswitch Engage - Unbroken oder This is Absolution nehmen. Gut wäre auch noch Nickelback - Flat on the Floors
Mir fällt gerade ein wenn Ric Flair mit klassischer Musik von Richard Strauß einmarschiert ist dann könnte ich ja auch Alternativ "Feude schöner Götterfunke" nehmen so als krassen Gegensatz zu meinem Hardcore-Style bei SvR 2006
Zitat von MITB_BriefcaseMir fällt gerade ein wenn Ric Flair mit klassischer Musik von Richard Strauß einmarschiert ist dann könnte ich ja auch Alternativ "Feude schöner Götterfunke" nehmen so als krassen Gegensatz zu meinem Hardcore-Style bei SvR 2006
omg das kenn ich sogar !!!
Das hat eine von unseren Lehrerinnen bei der Einweihung unserer Schule gesungen. Sie konnte es auch wirklich gut aber ich finde Rics ist noch ein wenig anders^^
Zitat von MITB_BriefcaseMir fällt gerade ein wenn Ric Flair mit klassischer Musik von Richard Strauß einmarschiert ist dann könnte ich ja auch Alternativ "Feude schöner Götterfunke" nehmen so als krassen Gegensatz zu meinem Hardcore-Style bei SvR 2006
omg das kenn ich sogar !!!
Das hat eine von unseren Lehrerinnen bei der Einweihung unserer Schule gesungen. Sie konnte es auch wirklich gut aber ich finde Rics ist noch ein wenig anders^^
Nur das Lied, nicht den Text. Das Lied (ohne Text) ist übrigens auch die Europahymne des EU-Parlaments, sagt Wikipedia.
Jap ist es auch und es ist auch das Titellied wo immer vor Wetten Dass kommt. Habt ihr noch nie dabei aufgepasst das im Hintergrund sich die EU Flagge zeigt?
Zitat von Legendkiller83Jap ist es auch und es ist auch das Titellied wo immer vor Wetten Dass kommt. Habt ihr noch nie dabei aufgepasst das im Hintergrund sich die EU Flagge zeigt?
ich guck das nicht,sry^^
Das mit der Hymne: stimmt wo ihr das jetzt sagt (man ist das peinlich im mom haben wir in Politik EU )