Bei Night of Champions wird ja bekanntlich sein Tag Team Partner gelüftet, aber wen vermutet ihr wird sein Partner werden?
Ich vermute bzw hoffe das sie Kevin Thorn in einem feinen Zwirn mit Aktenkoffer stecken und so Money Inc. wiederbeleben. Manche meinen es könnte auch DH Smith sein wiederum fällt häufig der Name von Mr. Perfect Curt Hennig´s Sohn in dieser Runde.
Wen vermutet ihr? Oder wird es sogar Cody Rhodes selber?
Naja, Harry Smith glaube ich nicht weil er ja im Moment oft verjobbt wird und Cody kann ich mir nicht vorstellen, den Sohn von Curt Henning schon eher.
Ich muß sagen Kevin Thorn als Ersatz für Irwin R. Schyster wäre schon eine geniale Idee. Wobei Thorn dann wohl doch sein Vampir-Image los wäre. An dieser Stelle sei nochmal erwähnt das ich der Meinung bin man hätte aus Thorn / Ariel storytechnisch mehr herrausholen können. (Hat jemand etwas gelesen/gehört über den Ärger den Shelly Martinez mit Batista gehabt haben soll?)
Favorisiert wird im Moment wohl ein TagTeam mit einem anderen Wrestler der 2. oder 3. Generation. Ich muß sagen ich wünsche mir eigentlich viel mehr Million Dollar Man Feeling und da wäre mir es auch recht wenn es ein bekannter "älterer" WWE Star wäre.
Gegen IRS hätte ich persönlich auch nichts dagegen aber das denke ich wohl eher nicht. Thorn hat schon lange nicht mehr das Vampir Gimmick und ja sie hätten da noch viel viel mehr drauß machen können. Jetzt ist ja Burke der neue Vampir auf WWE Boden er kommt mit Kelch und Schwarzer Kleidung in den Ring
Ich würde es wie gesagt schade finden wenn da noch ein neuer dabei wäre weil es dann etwas vom Push für Ted Dibiase Jr. nehmen würde. Für DH Smith spricht natürlich das er schon mal ein TagTeam mit Dibiase gebildet hat. Naja die Gerüchte müßen ja nicht immer stimmen.
Nachdem DH Smith zu SD! gedraftet wurde ist evt der Fall das er es nun wirklich nicht sein könnte. Und wenn man sich die Drafts von Raw anschaut fällt einen als möglicher Partner Deuce auf der auch in einen schönen Zwirn gesteckt werden kann. Wiederum halten sich die Vermutungen fest das Cody Rhodes auch der Partner während des Matches sein könnte und gegen Holly Heel turnt. Desweiteren könnte ich mir JBL als Mentor gut vorstellen.
Wenn ich mich an die Sache mit Rowdy Rody Piper erinnere das deutet schon darauf hin das sich Holly und Cody nicht mehr soooo verstehen. Aber meinst du wirkich das Rhodes vor oder während des Matches Heel turnt? Vielleicht wird Ted Dibiase Jr. ja auch gar nicht auf der Schiene seines Vaters vonwegen Million Dollar Man eingesetzt. Das würde ich als Ted Dibiase und Money Inc Fan zwar schade finden aber möglich ist alles.
Du weißt doch Anything Can Happen in the WWE. Ich bin zwar gegen Neuauflagen von erfolgreichen Gimmicks aber der Sohn von Ted DiBiase kann als "reicher Sohn" Gimmick evt doch einiges reißen. Und wie du die Drafts siehst hat die WWE evt wirklich mal verstanden das sie mehr Junge Stars aufbauen muss!
Ja ich denke scon das es zu einem Heel turn kommen wird aber ich habe keinen Ahnung wie sie das machen.Lassen sie jetzt Ted DiBiase Jr. alleinen antreten oder stellen sie ihm vielleicht einen Wrestler an die Seite der dann ebenfalls Heelturnt oder schon ein Heel ist keine Ahnung.
mmh lass mich mal Überlegen......................fällt mir mom keines ein. Jetzt hoffe ich mal das sie was aus dem Tag Team machen und einen Genialen Stable draus machen
Ehrlich gesagt bin ich ein bißchen enttäuscht über die Umsetzung. Ein längeres Match hätte ich schon gerne gesehen. Cody Rhodes hätte ja mittendrin turnen können und dann mit Dibiase und dessen Partner gegen Holly arbeiten können.
Was mir an Dibiase Jr. bisher aufgefallen ist. Er läuft immer schnell hinter dem Vorhang vor um dann nachdem er draußen ist abrupt abzustoppen und langsam nach vorne zu gehen. Das hat er jetzt schon 2 mal gemacht. Beim ersten Mal habe ich gedacht er hätte Angst gehabt seinen Auftritt nach dem Stichwort seines Vater zu verpassen, aber anscheinend macht er das immer so
Ja leck mich Fett das wird ja richtig Genial (mom zumindestens) mit den beiden Aufgezogen! Hoffentlich, Hoffentlich ich Bete das die WWE jetzt wirklich einen so Gewaltigen Umbruch schafft das es fast wie in einem Traum wäre.