naja bei mir weißt du es ja schon außer Wrestling gibt es eben noch Fußball, Zocken und was neu aufgetreten ist die Liebe zu Büchern JA ich lese mom sehr gerne.
Bisher habe ich fast alle Bücher von Tolkien gelesen wo über Mittelerde besser gesagt Herr der Ringe gehen sowie von Stan Nicholls Die Orks sowie das Buch wo ich gerade von ihm lese Orks die Blutrache Teil 2 der Trilogie. Band 3 kommt anfang 2009 raus und wird demnächst vorbestellt. Stan Nicholls seine Bücher kann ich definitiv empfehlen wenn man eben auf Herr der Ringe ect fliegt. Ansonsten lese ich auch Biographien einzelner Wrestler z.B. werde ich in Zukunft anfangen die Bücher von Foley wo ich mir letzten oder vorletzten Monat bestellt habe lesen "Have a Nice Day" und "Foley is Good"
Außer Wrestling habe ich noch ein paar andere Hobbys. Wenn ihr im anderen Thread gelesen habt, dann wißt ihr ja das ich Japanisch lerne. LK du olle Petze Ich bin auch Mitglied einer Deutsch-Japanischen Gesellschaft und arbeite aktiv im Verein mit.
Wenn ich sonst nicht für meine Brötchen arbeiten muß dann beschäftige ich mich mit lesen, Fußball, Videogames, Brettspielen (Axies & Allies ; Shogun also nix Ravensburger!). Ansonsten bin ich noch ganz gut beim Thema Filme und Kino mit dabei.
Ich sehe gerne Splatter,Horror,Gore -Filme und kenne mich in dem Gebiet auch relativ gut aus! Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit Basketball und lese ab und zu Comics.
mein interesse an wrstling hat auch sehr stark zugenommen,guck es wann immmer ich kann! abgesehen davon,gehe ich regelmäßig ins fitnesstudio,spiele fussball,schraube auch privat an autos und roller rum,gehe gerne mit frauen aus(wenn ihr versteht was ich meine) familie und freunde sind meine größten und wichtigsten hobbies!!!! und ich bin ein richtiger film junkieeeeee!!!!!