Hab mal einen EM-Planer fürs Forum gemacht. Ich werde hier alle Ergebnisse der Vorrunde posten. Die Finale werde ich in extra Themen machen Gruppe A[/size]1.Spieltag[list=2]Schweiz - Tschechien | 0:1Portugal - Türkei | 1:3[/list:o]2.Spieltag[list=2]Tschechien - Portugal | 1:3Schweiz - Türkei | 1:2[/list:o]3.Spieltag[list=2]Schweiz - Portugal | 2:0Türkei - Tschechien | 3:2[/list:o]Gruppe B1.Spieltag[list=2]Österreich - Kroatien | 0:1Deutschland - Polen | 2:0[/list:o]2.Spieltag[list=2]Kroatien - Deutschland | 2:1Österreich - Polen | 1:1[/list:o]3.Spieltag[list=2]Österreich - Deutschland | 0:1Polen - Kroatien | 0:1[/list:o]Gruppe C1.Spieltag[list=2]Rumänien - Frankreich | 0:0Niederlande - Italien | 3:0[/list:o]2.Spieltag[list=2]Italien - Rumänien | 1:1Niederlande - Frankreich | 4:1[/list:o]3.Spieltag[list=2]Niederlande - Rumänien | 2:0Frankreich - Italien | 0:2[/list:o][size=150]Gruppe D1.Spieltag[list=2]Spanien - Russland | 4:1Griechenland - Schweden | 0:1[/list:o]2.Spieltag[list=2]Schweden - Spanien | 1:2Griechenland - Russland | 0:1[/list:o]3.Spieltag[list=2]Griechenland - Spanien | 1:2Russland - Schweden | 2:0[/list:o]
#UPDATE#
ich hab die Tabelle auch nochmal in Excel gemacht. Ihr müsst nur die Ergebnisse eintragen und die Platzierungen der Mannschaften. Der Rest geht dank Formeln von alleine http://rapidshare.com/files/123322731/EM-Planer.xlsx.html(Sollten noch Fehler mit den Formeln auftreten, dann sagt mir bitte bescheid. Danke)
#UPDATE#damit wurden auch alle Spiele der Vorrunde gespielt