Es ist nicht nur zum Teil schrott was nicht wirklich an den Wrestlerinnen liegt nein es liegt am Office die sie nicht einfach machen lassen wie bei TNA, denn es gibt einige die sehr gute Wrestlerinnen sind. Aber nicht nur deswegen sondern meinst du allen ernstes das das was wird? Ich bitte dich sie schaffen es ja nicht einmal die ECW richtig zum laufen zu bringen, und sie hatten alle Karten in der Hand gehabt sie wieder zum Teil in die Nähe der alten zu bringen.
ich bin jetzt eher davon ausgegangen ob sowas überhaupt sinnvoll wäre oder ob es wie ihr schon sagt Schrott ist. Leider ist das Management nicht so gut, wie du schon gesagt hast LG. Wäre es besser könnten sie es mit einem Titel für die Frauen (so wie SD!) versuchen. Wenn es gut läuft sollte man mehr für die Diven machen, denn es ist immer eine nette Sache Frauen wrestlen zu sehn (beonders in einem Brawl an Pantice Match [sry wenn falsch geschrieben])
Bra and Panties das ist 'ne Anspielung auf Unterwäsche
Ich habe dagegen gestimmt. Weil ich bei WWE schon lange kein gutes Frauen-Wrestling mehr gesehen habe. Das liegt für mich zum einen daran das Frauen gepusht werden die (noch nicht) wrestlen können bzw. gar keinen Wrestling-Hintergrund haben. Das beste Beispiel ist doch dieses jährliche Diva Search, das sind ausnahmslos irgendwelche Models. WWE setzt zuerst auf das Äußere und das Wrestling wird a b s o l u t vernachlässigt. Was mich auch ärgert ist das solche Diven die absolut wrestlen können nicht richtig eingesetzt / gebookt werden. Ich rede z.B. von Victoria, Melina ... Trish Stratus (muß man hier erwähnen auch wenn ich kein Fan von ihr war) und Lita sind weg, das hat die Qualität bei WWE ziemlich ausgedünnt. Torrie Wilson war sicherlich unterbewertet was ihr Wrestling anging. Candice Michelle hat sich bemüht und 2 mal schwer verletzt. Wen haben wir noch Neidhart, Ashley, Kelly Kelly, Cherry, Layla, den aktuellen Champion Mickie James .....
Zu wenig für richtig gutes Wrestling. Aber mir kann nach wie vor keiner sagen das Office gibt hier keine Vorgaben. In den Indy-Leaguen geht es ja auch und bei TNA ist man auf einem sehr guten Weg. Vor allem kann dort jede Diva auf eine beachtliche Erfahrung aus der Indy-Szene zurückgreifen.
Tja ansonsten empfehle ich den Freunden von Frauen-Wrestling Chickfight, Shimmer und den FSF Ableger Queen of Chaos
Interessant zu der Umfrage ist übrigens auch das alte Gail Kim Interview im TNA Forum!!!!
Sowie MitB schon geschrieben hat die WWE setzt einfach nur auf das Aussehen und das Wrestling ist in dem mom scheißegal. Natürlich als Mann sehe ich mir die Diven gerne an aber das wars auch die einzigen wo in meinen Augen richtig Wrestlen können in der WWE sind Melina, Victoria, Mickie James, Beth Phoenix, Natalya Neidhart und evt Jillian Hall den rest kannst du in der Pfeife rauchen natürlich hat Candice sich sehr stark im Ring verbessert sowie Michelle McCool aber das ändert eben nichts an dem Schema was die WWE Betreffs Diven hat. Erst Aussehen dann Wrestlerisches Können.
Da ist TNA wirklich auf den besten weg das Frauen Wrestling im TV richtig zu etablieren und da siehst du auch fast nur Schönheiten die zu allem Überfluss auch noch Verdammt gut Wrestlen können.
Zu meinem teil habe mit dem Frauen Wrestling der WWE abgeschlossen obwohl ich mir die Matches der oben genannten Diven zwar immer noch ansehe aber mehr auch nicht. Bei TNA mit den Knockouts wird es mir einfach nicht langweilig und ich muss falls ich die Show aufgezeichnet habe nicht vorspulen. Meine Verlobte z.B. ist von der Knockouts Division sehr angetan sie kennt zwar noch keine Namen aus dem FF aber die Matches findet sie besser.
ich finde auch das es mehr gute Wrestlerinen in der WWE geben muss. Die hübschen Diven kann man ja so einsetzen, das sie andere Wrestler unterstützen, so wie die WWE es ja schon teilweise gemacht hat. Dennoch habe ich nichts gegen hübsche Wrestlerinen
(Den Smilie find ich sehr gut, vllt den bei unseren Smilies hinzufügen?!)
Zitat von MITB_BriefcaseWenn ich ehrlich bin, manche finde ich gar nicht sooo hübsch.
da würde mir spontan Cherry einfallen alter soviel Schminke und hilft trotzdem net, bei TNA ist die eine von den Beautiful People wo mir nicht so gefällt.