Zitat von Batista619Das Deutschlandspiel war gut bis jetzt das Beste der EM(von Deu.).
ja stimmt. Ich hoffe das heute die Türkei verliert, auch wenn Deutschland in der Gruppenphase gegen Kroatien verloren hat, aber ich will nicht das es wieder wie bei der Schweiz gegen Türkei wird (nicht diese EM) und es zu einer Schlägerei bei den Spielern kommt und auch nicht bei den Zuschauern.
Bei den Spielern glaube ich nicht. Denn die türkischen Spieler haben ja eig. nichts mit Deutschland zu tun und die haben auch gelernt ihre Aggressionen im Bann zu halten.
ja zum Beispiel Alpay (tut mir Leid, wenn er falsch geschrieben ist.), der hat oder spielt (weiß ich jetzt nicht) bei Köln. Der war ja bei der Schlägerei aber vorne mit dabei.
Naja jetzt haben die Türken ja gewonnen, zwar nicht verdient aber das kann man ja nicht ändern. Das Spiel war echt langweilig, fast schon so wie die Spiele der Griechen. Aber Olic hatte ja echt die besten Chancen, die beste war wo er voll an die Latte geschossen hat und das aus 2 Metern Entfernung !!!!!
Zitat von Rey Mysterioja zum Beispiel Alpay (tut mir Leid, wenn er falsch geschrieben ist.), der hat oder spielt (weiß ich jetzt nicht) bei Köln. Der war ja bei der Schlägerei aber vorne mit dabei.
Er ist aktuell gar nicht im türkischen EM-Kader! Ja er ist noch beim FC unter Vertrag der Özalan Alpay. Wollte sich allerdings einen neuen Verein suchen. Angeblich Kontakte in die US-amerikanische Major League Soccer. Beim PlayOff Spiel gegen die Schweiz hat er vorne mitgemischt. Der Streller, Marco hat ja ordentlich was abbekommen vom Özalan. 4 Monate später haben beide dann beim FC das selbe Trikot getragen und alles war wieder in Butter. Der Alpay ist sagen wir mal ein schwieriger Spieler, was vor allem daran liegt das er sehr emotional und deshalb auch leicht beeinflußbar ist.
So gleich gehts los aber ich bin zuversichtlich, aber die Deutschen dürfen die Türken nicht unterschätzen. Die sind aber meiner Meinung nach zu geschwächt, dass müsste Deutschland schaffen.
Nach dem starken Auftritt gegen Portugal und dem schwächeren Spiel gegen die Türken (soll mal einer behaupten die wären von der Mannschaftsleistung nicht über 90 Minuten besser gewesen) ist im Finale wirklich alles drin. Ich würde mich freuen wenn wir gewinnen. Dafür braucht man aber gegen die Spanier auch eine gute Defensive und die hatten wir die letzten beiden Spiele nun überhaupt nicht.
Sonntag EUROPAMEISTER, und später WWE Night of Champions