Jason Powell von Prowrestling berichtet über den (kurzzeitigen) Rücktritts des Undertaker bei der WWE. Die Pause wurde Taker gewährt um mehrere kleine Verletzungen auszukurieren. Eine weitere Quelle berichtet das sich der Taker nicht um das Finanzielle Sorgen müsste da er auch während der Auszeit sein Gehalt bekomme ausserdem stehe der Taker weiterhin unter WWE Vertrag und das noch auf längere Zeit.
Nach derzeitigem Stand ist eine Rückkehr des Takers noch für dieses Jahr geplant, schließlich ist der Deadman auch weiterhin für die diesjährige Survivor Series Tour in Deutschland eingeplant. Zu einem TV-Comeback wird es vermutlich bei einem der größeren WWE PPV Events kommen, möglicherweise beim SummerSlam oder der Survivor Series.
Zitat von Batista619.... Zu einem TV-Comeback wird es vermutlich bei einem der größeren WWE PPV Events kommen, möglicherweise beim SummerSlam oder der Survivor Series.
Quelle:PowerWrestling.de
Zitat von MITB_BriefcaseSummerslam wird immer mehr zum PPV der Rückkehrer. Letztes Jahr HHH und Rey Mysterio und dieses Jahr vermutlich der Undertaker ....
sorry bin neu hier hoffe ich schreibe hier richtig rein
Also hat die Alte von Edge den süßen Undertaker doch nicht aus der WWE geschmissen?
Booh ich kann die alte echt nicht ab. Bin schon Fan von der WWE seid 1991. Habe auch alle WWE Mania Filme und Royal Rumble. Wie die Wrestler kommen und gehen ist ab und an sehr schade.
Erst mal Herzlich Willkommen auf unserem Board. Ich würde sagen das du schon richtig reingepostet hast.
Ein weiterer Grund für seine Auszeit neben dem Auslaborieren der Verletzungen ist natürlich die anstehende Scheidung zwischen ihm und seiner noch Frau Sarah
Zitat von Legendkiller83 Ein weiterer Grund für seine Auszeit neben dem Auslaborieren der Verletzungen ist natürlich die anstehende Scheidung zwischen ihm und seiner noch Frau Sarah
Zitat von Legendkiller83 Ein weiterer Grund für seine Auszeit neben dem Auslaborieren der Verletzungen ist natürlich die anstehende Scheidung zwischen ihm und seiner noch Frau Sarah
Matt Hardy hat geschrieben: Legendkiller83 hat geschrieben: Ein weiterer Grund für seine Auszeit neben dem Auslaborieren der Verletzungen ist natürlich die anstehende Scheidung zwischen ihm und seiner noch Frau Sarah
Ist Sara nicht an einem Autounfall gstorben ?
Hihi dann bräuchte er ja keine Scheidung mehr;-). Also muß sie noch leben.
ich glaube das ist mit abstand eines der schwersten jobs die es gibt!keine wunder warum die meisten mal ne längere auszeit brauchen. guckt euch hulk hogan an,alles künstlich bei ihm,damit meine ich hüfte usw. aber wie auch immer,cool das der taker bald wieder da ist und hoffentlich gibt es bischen haue für edge.
Flippte voll aus als sie ihn (vickie) rausgeschmissen hatte als dann au bei sd batista vs great khali kämpfte undbatista verloren hätte was eine zeit lang so aussah hätte sie ihn au rausgeschmissen aber thamks god hat er dann doch gewonnen!SD! ist UNDERTAKER!!!