Rey Mysterio von SmackDown! zu RAW. Jeff Hardy von RAW zu SmackDown! CM Punk von ECW zu RAW. Matt Hardy von SmackDown! zu ECW. Jim Ross von RAW zu SmackDown! Michael Cole von SmackDown! zu RAW. Batista von SmackDown! zu RAW. Umaga von RAW zu SmackDown! Kane von ECW zu RAW. Mr. Kennedy von RAW zu SmackDown! Triple H von RAW zu Smackdown!
Rey Mysterio von SmackDown! zu RAW. Mir eigendlich egal.Hat bei SD! alles gewonnen kann ein guter Neuanfang werden. Jeff Hardy von RAW zu SmackDown! Sehr gut ein absoluter Fan Fave der SD gut verstärken kann. CM Punk von ECW zu RAW. Sehr gut für ihn aber eine starke Schwächung der ECW. Matt Hardy von SmackDown! zu ECW. Sehr schade hätte ihn lieber zusammen mit seinem Bruder gesehen aber da SD und ECW zusammenarbeiten ist die Hoffnung noch am flackern Jim Ross von RAW zu SmackDown! Sehr schön. Michael Cole von SmackDown! zu RAW. Schade Batista von SmackDown! zu RAW. Das beste was man mit ihm machen konnte da er sich bei SD todgelaufen hat. Umaga von RAW zu SmackDown! Sehr gespannt was man daraus macht. Kane von ECW zu RAW. Sehr schade hoffe mal das er seinen Titel bei NOC gegen Big Show behalten darf. Mr. Kennedy von RAW zu SmackDown! Sehr gut hat mir bei SD sehr gut gefallen und bei Raw hat er einfach nix gerissen. Triple H von RAW zu Smackdown! Der absolute Schock sehr geil.Hoffe mal das er jetzt auch wirklich bei SD bleibt.Durch diesen Draft könnte man gut die Titel vereinigen und später dann die komplette WWE.
Rey Mysterio von SmackDown! zu RAW. Hmm was macht er dann dort, frage ich mich ... Jeff Hardy von RAW zu SmackDown! Hmm war Jeff eigentlich schon mal US Champion ? CM Punk von ECW zu RAW. Naja ECW zeichnet künftig vor RAW ihre Sendung auf + Er hat noch den Koffer Matt Hardy von SmackDown! zu ECW. Ach der wurde offziell bei Smackdown! geführt, warum sah man ihn dann so oft bei RAW?? Jim Ross von RAW zu SmackDown! Das war mal ein Schock, aber anscheinend braucht man Freitagsabends wieder jemand mit einem Cowboyhut nachdem JBL weg ist ... Michael Cole von SmackDown! zu RAW. Einer muß eben den Ersatz für J.R. machen .... Batista von SmackDown! zu RAW. Logische Konsequenz, wenn hat er bei Smackdown noch nicht geschlagen außer den Taker? Umaga von RAW zu SmackDown! Dort ist er neu und unverbraucht ... Kane von ECW zu RAW. Wie gesagt ECW zeichnet zukünftig vor RAW auf .... Mr. Kennedy von RAW zu SmackDown! Back to the roots oder einfach :-> Zurück zur B-Show. Schade dachte eigentlich da würde was mit Burchill entstehen. Triple H von RAW zu Smackdown! Schock II. WAS Bitte macht er bei Smackdown???? HHH gegen The Great Khali, HHH gegen Edge, klingt gut zumindest solange bis der Taker zurück kommt. Und ja ich bin immer noch kein g r o ß e r Fan von ihm.
Was sich mir jetzt für eine Frage stellt, wer nimmt vielleicht einen Titel mit zur neuen Show???? Kane, HHH, CM Punk (bei Koffereinsatz), Batista haben ja die Möglichkeit dazu.
Ich denke er wird Sonntag wechseln, dann holt sich HHH den bei SD! und dann verliert er ihn an den Taker. Ne Fehde zwischen Cena und Batze würde mich übrigens sehr interessieren.
Zusätzlich zu dem Draft am Montag bei RAW wurden soeben Wrestler der Under und Mid-Card auf WWE.COM gedraftet.
ECW[/size]
Finlay -> ECW Hornswoggle -> ECW Mark Henry -> ECW Super Crazy -> ECW
RAW
Kofi Kingston -> RAW Layla -> RAW Chuck Palumbo -> RAW Matt Striker -> RAW Jamie Noble -> RAW Deuce -> RAW
[size=150]SmackDown!
Carlito -> SmackDown! Big Daddy V -> SmackDown! Trevor Murdoch -> SmackDown! Brian Kendrick -> SmackDown! Maria -> SmackDown! Shelton Benjamin -> SmackDown! DH Smith -> SmackDown!
Da gibt es drei möglichkeiten:1.Batista gewinnt gegen Edge und so wechselt der WHT nach Raw.2.Cena gewinnt gegen HHH und so bekommt Raw seinenen Titel back.Oder 3. das unwarscheinlichste die beiden Titel werden vereinigt.Und der Rostersplit wird dann nach und nach aufgehoben.Denke bzw befürchte mal das Cena gewinnt.Und Triple H dann einen Fehde mit Edge startet und dann später kommt The Undertaker dazu.
Zum Teil sind das wirkliche Überraschungen. Und so wie's aussieht verstehen sich Batista und Triple H nicht allzu schlecht. Also nachdem was heute bei Friday Night Smackdown so kam. Hoffentlich macht Batista noch Edge fertig...
Man hat den ECW KAder mit beiden Drafts vüllig zerstört. Hoffnungsträger wie Benjamin und Kingston,CM Punk,kane weggegeben und nur Matt also wichtigen Neuzugang bekommen. Man kann ja nicht nur SD! Supertsrs bie ECW auftreten lassen.
Ja die ECW hat echt Zwei ihrer Maineventer verloren aber sie haben immerhin Mark Henry und Hardy bekommen und ich denk schon das man Henry nun zu einem Topstar aufbauen kann.Und was man mit Hardy macht kann ich mir nicht vorstellen keinen Ahnung.Den SD! fehlt jetzt der Middcardtitel und ich glaube nicht das das so bleiben wird.Allgemein muss man sagen das Smackdown der Gewinner der "Lottery" ist.Der Brand könnte jetzt zum sogenannten "A Brand" werden.Bin ein riesen Fan der Drafts 2008 !bin sehr sehr zufrieden.