Abyss ist jetzt seit einigen Wochen wieder aktiv im Geschehen.Ich finde das man ihn gut darstellt auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke.Denke mal das TNA das auch so geplannt hat und sein Gimmick so darstellt das man ihn nur schwer durchschauen kann.Er kommt zurück und haut einen der Top Stars (Steiner)und einen werdenen Top Stars(Petey) weg.Und greift in eine "Massenschlägerei" bei Impact ein.Bin gespannt wann er sein erstes Match haben wird und gegen wen. Was haltet ihr vom Monster?
Wenn ich ehrlich bin, ich habe ihn (sein Gimmick) nicht vermisst. Diese Monster-Matches waren für mich bisher weder ein Grund TNA ein- noch abzuschalten. Das letzte Mal das ich Abyss mit größerem Interesse verfolgt habe war die Fehde gegen Sting.
Aber was da immer storymäßig für'n Zeug rauskommt Vater mißbraucht Mutter. Sohn schießt Vater in den Rücken, Vater fällt ins Koma. Sohn hat Schuldgefühle ....
Erinnert mich an die WWE Zeiten in denen man behauptet hat der Undertaker hätte absichtlich das Haus seiner Eltern in Brand gesteckt .....
TNA hat jetzt aber die Möglichkeit von dem skurillen Zeug etwas runter zu kommen ohne das Monster-Gimmick Abyss komplett zu zerstören. Dazu sollten wohl auch diese TV-Szenen mit Abyss in der Psychiatrie dienen. So habe ich das jedenfalls verstanden.