Kennt hier jemand dieses Viking, das soll eine japanische Sendung sein die zur Zeit auf Eurosport läuft. Anscheinend ein extremer Hindernislauf. Hat das schonmal jemand gesehen und kann kurz was dazu schreiben?
Zitat von MITB_BriefcaseKennt hier jemand dieses Viking, das soll eine japanische Sendung sein die zur Zeit auf Eurosport läuft. Anscheinend ein extremer Hindernislauf. Hat das schonmal jemand gesehen und kann kurz was dazu schreiben?
leider nein. Ich werde es mir mal anschauen und falls keiner vor mir nen Bericht schreibt, mach ich das
also was ich gerne gucke ist,immer wieder jim!!!einfach absolut genial!!ich lach micht jetzt schon tot auf rtl2 ab 18uhr. ich hoffe das ich auch mal so sein werde in der ehe wie er
Immer wieder Jim ist wirklich Klasse mein Kollege schaut das regelmäßig und er hat mich damit vollkommend Angesteckt. Im Endeffekt zeigt er uns nur wie es auch wirklich abgeht
DR. House,Monk,King Of Queens und gerne auch ältere Sachen wie Das A-Team und Colambo. Und natürlich Smackdown,Raw,ECW und manchmal(ca. alle 3 Wochen ) TNA