Davon abgesehen, ich wäre am 06.Juni nach Hamburg gefahren und hätte mir ein Hideo Kojima Autogramm auf meine zwei alten MGS Spiele geholt wenn ich nicht hätte arbeiten müßen. Yoji Shinkawa wäre ein schöner Bonus gewesen und zu Yumi Kikuchi muß ich leider sagen, ich kannte sie bisher gar nicht
725 Euro für eine PS3 Konsole der ersten PAL Baureihe, die störanfälliger ist und deren Garantie wahrscheinlich schon abgelaufen ist? Eine neue PAL PS3 mit 40GB ohne Spiel bekommst du schon für 399 Euro. Was rechtfertigt für dich die Differenz von 326 Euro ?
Also für mich rechtfertigt es nur die Prognose die Leute haben einfach immer noch zuviel Geld über 700€ für die PS3 nur weil 3 Leute wo an MGS gearbeitet haben naja
Die Playstation 3 ist selbstverständlich zu 100% funktionsfähig. Ausserdem ist noch ne DVD,27Demos und Spiele auf der Festplatte. Für mich ist der Preis immernoch nicht so hoch. Übrigens kostet die 20GB Ps3 399€
Zitat von JeffHardy19Die Playstation 3 ist selbstverständlich zu 100% funktionsfähig. Ausserdem ist noch ne DVD,27Demos und Spiele auf der Festplatte. Für mich ist der Preis immernoch nicht so hoch.
Da es sich um eine PAL 60GB Playstation 3 mit 4 USB Anschlüßen und Softwarekompatibelität auf die PS2/PS1 handelt muß es sich um eine der ersten PAL Baureihen handeln. Die sind wegen ihrem Board störanfälliger als die neuen Playstation 3 Baureihen, das wollte ich damit sagen. Da die gesetzliche Garantie bei 24 Monaten liegt und der Europa-Start der PS3 im März 2007 war müßte aber auf dem Modell tatsächlich noch eine Garantieleistung durch Sony CE Europe drauf sein. Was die Demos angeht, die kann man sich über das Playstation-Network k o s t e n l o s herunterladen wenn man sich mit seiner PS3 dort angemeldet hat.