Das heutige Main Event beginnt gleich mit einem Match ---------------------------------------------------------- WWE Tag Team Championchip - Single
Finlay und Hornswoggle vs Miz und Morrison
Gewinner:Miz und Morrison nachdem Morrison Honswoggle vom TB runterschmiss und ihn coverte ---------------------------------------------------------- WWE United States Championchip - Single
Matt Hardy vs Chavo Guerrero
Gewinner:Matt nach einem Twist of Fate ---------------------------------------------------------- ECW World Championchip - Triple Threat
Mark Henry vs Kane vs Big Show
Gewinner:Henry nach einem Splash auf Kane nachdem er Big Show vom TB Suplexte (Kein Superplex sondern Kane stand im Ring) --------------------------------------------------------- Batista und John Cena werden BS gezeigt
Cm Punk kommt rein und sagt das er hofft das beide gewinnen denn sein MITB Briefcase stresst sagt er --------------------------------------------------------- World Tag Team Championchip - Tag Team
Rhodes und Holly vs Ted Dibease
Gewinner:Dibease und Rhodes nachdem Rhodes die Seiten wechselte und Tibease Holly den Million $ Dream und den Russia Leg Sweap verpasste -------------------------------------------------------- JBL quatsch über irgendwas (Ich weiss net was weil ich ihn Ignoriere) -------------------------------------------------------- Intercontinental Championchip - Single
Chris Jericho vs Kofi Kingston
Gewinner:Kingston nach einem Trouble in Paradise auf Y2J (Jericho hat den gerade erschiehenen HBK mit einem Shoulder Block aus dem Ring gerammt und bekahm Kinston´s Finisher ab)
Nach dem Match hat Y2J HBK noch ins Gesicht geschlagen -------------------------------------------------------- Edge und Vickie und Die Edgeheads werden BS gezeigt
Alle sprechen über sein Titelmatch
Er sagt das er keine Hilfe brauchen wird -------------------------------------------------------- Women´s Championchip - Single
Mickie James vs Katie Lea Burchill
Gewinner:Mickie nach einem Mickie DDT -------------------------------------------------------- World Heavyweight Championchip - Single
Edge vs Batista
Gewinner:Edge nachdem Batista Vickie aus dem Ring schmiess und einen Schlag mit dem Titel abbekam
(Dank Vickie gab es ein Special Guest Referee Match : Chavo guerrero ist der Special Guest Referee) -------------------------------------------------------- WWE Championchip - Single
Zitat von Matt Hardy JBL quatsch über irgendwas (Ich weiss net was weil ich ihn Ignoriere)
Darüber das dieser PPV in Dallas, Texas stattfindet und er ja ursprünglich aus Texas stammt jetzt aber in New York wohnt. Das ganze gewürzt mit den üblichen Heel-Kommentaren gegen das Publikum, Beleidigungen gegen die Bewohner von Dallas usw.
WWE Tag Titel Match.Gutes und teilweise lustiges Match mit den besten Aktionen von Finlay und den richtigen Siegern.
WWE United States Championchip Solide aber nichts besonderes.
ECW World Championchip 2-3 gute Aktion mit dem richtigenSieger(Da er der einzige aus der ECW ist.) Hoffe mal das sie Kane jetzt bei Raw richtig einsetzten.
World Tag Team Championchip Kein Match aber aus der Sache kann sich was entwickeln.
Intercontinental Championchip Gutes Match.Aber der Titel könnte etwas verfrüht für Kofi sein muss man sehen.Und die Fehde von HBK und Y2J geht zum Glück auch noch etwas weiter. Y2J brauchte den Titel sowieso nicht
Women´s Championchip Gutes Women´s Match.So kann es gerne weiter gehen.
World Heavyweight Championchip Sehr gutes Match extrem spannend mit vielen guten Aktionen.Nur das Ende war mal wieder merkwürdig.Sieht so aus das erst der Undsertaker da wieder Ordnung bringen kann.Die Heelrolle der "Familia" wird sehr sehr gut ungesetzt.
WWE Championchip Das beste Match des PPV´s mit dem absolut richtigen Sieger.Das ist das einzig Match bei dem ich richtig mitgefiebert habe.Zwischendurch habe ich echt befürchtet das HHH schon wieder gegen Cena verliert und vielleicht sogar tappen muss aber dazu kamm es ja zum Glück nicht
Es war eine ordentliche Veranstaltung mit ein paar nicht so guten MAtches. Sprich:Chavo vs. Matt und das TT Match am Anfang. Überraschenderweise hat mir das Triple Threat Match um den ECW Titel gefallen, weil es spannende war. Die ME's waren Spitze und nun etabliert sich auch das Stable Familia. Es ist auch interessant zu sehen wie das jetzt mit Holly und den neuen Tag Champs weiter geht. Ein Highlight war für mich der überraschende Sieg von Kofi Kingston über den ich mich sehr gefreut habe.