* Mark Henry kommt zum Ring um den Gewinn des ECW Championships zu feiern. Er bezeichnet sich als Retter der ECW, da er Kane den Titel abnehmen habe können, bevor dieser damit vollends zu RAW gewechselt wäre. Er sei kein Monster und kein Giant, aber The World's Strongest Man. Plötzlich wird er durch die Musik von Tommy Dreamer unterbrochen, der zusammen mit Colin Delaney im Schlepptau zum Ring kommt. Dreamer meldet ernsthafte Zweifel daran an, dass Henry würdig sei, den Titel zu halten, und referenziert Tazz am Kommentatorentisch, der vor einem Jahrzehnt mit einem gebrochenen Nacken diesen Titel verteidigt hatte. Dreamer fordert Henry zu einem Titelmatch heraus. Henry antwortet, dass Dreamer in der Vergangenheit lebe. Er hingegen sei die Zukunft von ECW. Und das Titelmatch müsse sich Dreamer erst verdienen. Henry überlegt kurz und scheint es sich dann doch anders zu überlegen und stimmt einem Match zu... jedoch nicht gegen Dreamer, sondern gegen Delaney. Die Bedingung ist, dass Delaney Henry besiegen müsse, damit Dreamer seinen Titelkampf bekommen kann.
* Eine Vorschau auf RAW am nächsten Montag konzentriert sich auf die neue Generation von Champions, die sich herausgebildet hat, mit CM Punk, Kofi Kingston, Ted DiBiase und Cody Rhodes als Titelträgern.
Six Man Tag Team Match Finlay, Hornswoggle & Matt Hardy besiegen John Morrison, The Miz & Chavo Guerrero (w/Bam Neely) nach 11:29 Minuten mit dem Celtic Cross von Finlay gegen Chavo Guerrero. Gegen Ende des Matches konnte Hornswoggle seinen Tatpole Splash gegen Chavo zeigen. Wie die Kommentatoren ausdrücklich erwähnten, hatte Chavo im aktuellen WWE-Magazin verlauten lassen, dass es unaussprechliche Konsequenzen für Hornswoggle haben würde, wenn er den Tadpole Splash gegen Chavo auch nur andeuten würde.
* Nach einer Zusammenfassung von Night Of Champions folgt ein Rückblick auf den Sensationssieg von CM Punk bei RAW, den Main Event gegen JBL und die Schützenhilfe von John Cena.
* Tommy Dreamer meint backstage zu Colin Delaney, dass er das Match nicht bestreiten müsse. Colin stimmt zu, er müsse nicht, aber wolle es tun, aus Dankbarkeit für die vielen Male, wo Dreamer ihm geholfen hätte.
* In seinem Büro heißen Teddy Long und seine Assistentin Tiffany mit Atlas Ortiz einen neuen ECW-Superstar willkommen. Ortiz hat einen riesige Afro als Markenzeichen. Armando Estrada stößt hinzu und unterbricht Long harsch, um zu erfahren, wie es um seinen Vertrag bestellt ist. Long antwortet, dass dieser immer noch unter Revision stehe. Apropos Vertrag, Long gibt bekannt, dass er eine "Superstar Initiative" gestartet habe, um in den nächsten Wochen neue Wrestler bei ECW zu präsentieren. Einer davon ist Ortiz. Estrada ist nicht begeistert und fragt, was Ortiz hätte, was er nicht habe. Long ist bereit, das herauszufinden und packt die beiden in ein Match... sofort.
Singles Match Atlas Ortiz besiegt Armando Estrada nach 5:07 Minuten mit einem Backslide. Estrada dominiert das Match gegen den leicht nervösen Ortiz.
Non Title Match Mark Henry besiegt Colin Delaney (w/Tommy Dreamer) nach 2:30 Minuten mit dem World's Strongest Slam. Delaney hat einen kurzen Hope Spot, ansonsten dominiert Henry das Match klar und freut sich danach wie ein Schneekönig darüber, dass Dreamer seine Chance nicht bekommen würde. Zumindest noch nicht.
Wieso soll der den bitte Champion werden.Der wurde die letzten Monate doch nur verjobbt und hat absolut nicht den nötigen Stand champ zu werden. Das ist alles was ich von ihm halte
Zitat von Kane!ECW!Wieso soll der den bitte Champion werden.Der wurde die letzten Monate doch nur verjobbt und hat absolut nicht den nötigen Stand champ zu werden. Das ist alles was ich von ihm halte
Also mir würden jetzt auch keine großartigen Erfolge eines Mark Henry aus den letzten Monaten einfallen. Im Gegensatz zu einem Tommy Dreamer finde ich das wrestlerische Können eines Mark Henry aber ehrlich gesagt ziemlich limitiert.
Er durfte immerhin Kane(zwar nach einer Ablenkung) klar besiegen und hat den Titel durch einen klugen Schachzug in einem Match gegen Zwei Riesen gewonnen.Also ich finde er hat sich das schon verdient. Und Dreamer(Wenn er jetzt auf der Hardcoreschiene geht auch) aber zur Zeit ist er einfach nur ein Schatten seiner Selbst.