Das war mehr ein schlechtes Beat'em up als ein echtes Wrestling Game und hatte auch nicht den Charme von den alten 16 Bit Button Smashern auf Mega Drive und Super Nintendo. Ich war schwer enttäuscht!
Zitat von MITB_BriefcaseZählen WWF Spiele auch noch mit dazu ?
Dann war es für mich eindeutig :
Das war mehr ein schlechtes Beat'em up als ein echtes Wrestling Game und hatte auch nicht den Charme von den alten 16 Bit Button Smashern auf Mega Drive und Super Nintendo. Ich war schwer enttäuscht!
Ach du meine Güte ein Klassiker hab es zwar noch nie gespielt aber reizen würde es mich. Also ich bin der Meinung das WCW vs NWO in leichter Flop war ist zwar kein WWE Produkt aber immerhin ein Wrestling Spiel
Zitat von Legendkiller83 Ach du meine Güte ein Klassiker hab es zwar noch nie gespielt aber reizen würde es mich.
Ich glaube hinter dem Spiel stecken die Leute die auch NBA JAM für Mega Drive, Super Nintendo, Playstation 1, Saturn etc. umgesetzt haben. Top an dem Spiel sind die (für die damalige Zeit) schönen Videosequenzen. Dafür sind natürlich die Ladezeiten unterirdisch (CD-ROM eben). Das Gameplay selbst ist wie gesagt eher ein Beat'em up. Man hat das Gefühl es gewinnt einfach immer derjenige der es schafft in der kürzesten Zeit die meisten Buttons zu drücken. Es gibt zwar lustige Special Moves aber deren Sinn ist doch eher fraglich. Memory Card wird übrigens nicht unterstützt. Man spielt quasi King of the Ring mäßig gegen alle vorhandenen Gegner bis man dann nach dem letzten Match den Titel erhält. Ein kurzes Video, Abspann und fertig.
Oh ja ein richtiger Beat´m Up aber das da keine MemoryCard unterstützt wurde ist ziemlich derb und ein No Go! selbst zu der Zeit. Für uns war das doch damals schon schnell wenn ein spiel ne ladezeit von 2min gebraucht hatte