Wie ich eben auf wwe.com gelesen habe hat sich die WWE von Trevor Murdoch getrennt. Hier die Original Meldung:
ZitatWorld Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Trevor Murdoch as of July 03, 2008. WWE wishes Trevor the best in all future endeavors.
Für mich sehr Überraschend und ziemlich Enttäuschend da ich ihn gerne gesehen habe.
1000 Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bow Down 2 the King!!!!!!
Naja, ist jetzt nicht der Weltuntergang, also er hat mir zwar gefallen und ich glaube auch das er jetzt woanders erfolgreich seinen Weg gehen wird. TNA zum Beispiel oder in Japan
Ich möchte mal wissen was hinter den Kulissen genau gelaufen ist. Mir gibt folgendes zu denken:
1.) Es gab diese angedeutete Storyline mit Mickie James die Interesse an Trevor Murdoch zeigte, was Lance Cade störte. Die Storyline wurde mittendrin abgebrochen was ich sehr schade fand.
2.) Cryme Tyme ist zurück in der WWE. Ursprünglich wurden sie wegen eines Streits mit T. Murdoch und L. Cade entlassen. Es soll auch ein Referee körperlich angegangen worden sein.
3.) Es kam in den Wochen nach der Wiedereinstellung von Cryme Tyme zur Storyline-Trennung von Cade und Murdoch. Danach die Drafts und der Push für Cade.