Die heutige Show beginnt mit der VIP Lounge : HHH ist der Guest
Die sprechen über den Draft und darüber das HHH jetzt bei SD! ist
Das HHH jetzt der beliebtest Superstar ist
Vickie kommt rein und sagt das sie versichert das Edge der nächste WWE Champion sein wird -------------------------------------------------------------------- Golden Dreams Match
Michelle McCool vs Viktoria vs Maryse vs Cherry vs Kelly Kelly
Gewinner:Michelle McCool -------------------------------------------------------------------- Vickie , Zack und Curt werden BS gezeigt
Alle diskutieren über Edge und Vickie -------------------------------------------------------------------- Zack Ryder und Curt Hawkins vs Jesse und Festus
Gewinner:Jesse und Festus durch einen Flapjack auf Ryder
Nach dem Match kommt Edge rein und verprügelt Jesse und Festus (Festus mit dem Stuhl) -------------------------------------------------------------------- Edge und Vickie werden BS gezeigt
Edge schreit Vickie an und Vickie schreit zurück
Sie sagt das sie immer noch Edge´s Boss ist
Danach gibt es eine Auseinandersetzung -------------------------------------------------------------------- Jeff Hardy vs John Morrison
Gewinner:Hardy nach einer Swanton Bomb -------------------------------------------------------------------- Umaga vs Funaki
Gewinner:Umaga nach einer Samoan Spike -------------------------------------------------------------------- BS gibt es eine 2 Auseinanderstzung zwischen Edge und Vickie -------------------------------------------------------------------- Fatal 4th July Match
United States Championchip
Matt Hardy vs Mr Kennedy vs Shelton Benjamin vs Chavo Guerrero
Gewinner:Matt Hardy nach einem Twist of Fate auf Benjamin -------------------------------------------------------------------- Edge kommt in den Ring und spricht über sein Verhältniss mit Vickie und darüber dass sie ihn aus ihrem Büro ausgeschlossen hat
Vickie kommt rein schreit ihn an und Edge kommt zu Vickie
Sie fleht ihn an , sie will das Edge ihr Verzeit
Edge aber sagt auf Englisch : The Wedding is Off
Edge geht Weg und will nicht mehr mit Vickie heiraten
Hm, die Niederlage gegen CM Punk war wohl der Anfang vom Ende für Edge....allerdings bin ich gespannt, wann jetzt der Taker zurück kommt, schließlich hätte er ja Vickies und Edges Hochzeit bereichern sollen. Vll heuert Vickie ihn ja wieder an, damit er Edge zu ihr zurück prügelt *lol*
Edit @ Matt Hardy:
- Edge wurde nicht aus Vickies office geworfen....ich habs auch nicht 100% akkustisch verstanden, aber ich glaub er meinte, dass sie sich in ihrem Büro verschanzt, obwohl sie ihm hätte beistehen müssen
-Edge sagt "the WEDDING is off"
- Vickies Gekreische am Schluss erinnert mich eher an ein verzogenes kleines Kind....
Bin auch gespannt wie die Story weitergeht....vll so:
- Edge und Vicky treten bei RAW auf und vertragen sich wieder (BS), die Hochzeit findet statt und der Taker krocht eine (*gg*) - Edge und Vicky gehen endgültig getrennte Wege, Vicky nimmt Edge den Title Shot und schickt ihn zur Strafe gegen den begnadigten Undertaker in den Ring
Zitat von ice.bearBin auch gespannt wie die Story weitergeht....vll so:
- Edge und Vicky treten bei RAW auf und vertragen sich wieder (BS), die Hochzeit findet statt und der Taker krocht eine (*gg*) - Edge und Vicky gehen endgültig getrennte Wege, Vicky nimmt Edge den Title Shot und schickt ihn zur Strafe gegen den begnadigten Undertaker in den Ring