- Die heutige ECW Episode beginnt damit das Mark Henry und Tony Atlas in den Ring kommen und Tony gleich mal was zu verkünden hat.Er sagt das das es ihm egal ist das die Leute denken das er ein Verräter ist denn er hat gesagt das Er der neue Manager von Mark Henry wäre. Ausserdem sagt er das es ein World Strongest Man Challenge wird. Einer aus dem Publikum soll in den Ring kommen und Pfannen verbiegen. Jemand kommt und geht in den Ring,versucht die Pfanne zu verbiegen , schafft es aber nicht und geht zurück,Mark Henry dagegen verbiegt die Pfannen locker. Tommy Dreamer unterbricht Atlas beim sprechen und kommt in den Ring. Er sagt das er den Titel gewinnen würde und jetzt auch Pafannen verbiegen würde. Er geht in den Ring , versucht es aber schafft es nicht.Dagegen haut er einfach die Pfanne gegen Henry´s Kopf und geht aus dem Ring.Die Pfanne ist verbogen und Dreamer freut sich
-Eine Rückschau zeig den Moment wo CM Punk Edge´s Titel gewann
-Mike Knox besiegt Shanoon Moore durch einen Knox Out
-Raw Rebound : Die letzte Folge wird in gezeigt
-Evan Bourne besiegt Chavo Guerrero durch einen Shooting Star Press
-Colin Delaney und Tiffany werden BS gezeigt.Mark Henry taucht auf und unterbricht beide. Tony Atlas packt ihn und Mark geht zum Bear Hug an und schmeisst ihn danach auf die Metall Container
-The Hardys besiegen The Miz und John Morrison durch einen Swanton Bomb auf den gerade covernden Morrison
Was findet ihr besser . So we ch dieses gschrieben habe oder so wie ich nes immer schreibe
Zitat von Matt Hardy -The Hardys besiegen The Miz und John Morrison durch einen Swanton Bomb auf den gerade covernden Morrison
Was findet ihr besser . So we ch dieses gschrieben habe oder so wie ich nes immer schreibe
Ich habs doch gesagt, ist total egal bei welchem Brand die Hardys offiziell sind, die treiben sich einfach in allen WWE Shows rum .....
@Matt Ich weiß nicht was besser ist, orientiere dich doch mal an den alten Berichten oder überlege dir was denn für Dich am wichtigsten ist an so einem Bericht und einer Matchcard.
Naja, durchschnittliche Show, man baut aber auf. Gute Beispiele sind die neuen Superstars. Zudem hat ECW endlich mal Fehden ohne einen SD! Star zu brauchen. Man sehe Finlay und Horni vs. TT Champs oder Mark Henry gegen Dreamer oder auch die Storyline zwischen Long und Estrada. WWE weiter so.