Was war denn bei der Card bitte deine Quelle, da sind mehrere Fehler drin. Falsche Matches, fehlende Teilnehmerinnen, falsche Gewinnerin, falsche Namen etc.
Matt Morgan hatte gegen die Mitglieder der Rock'n Rave Infection 2 Single Matches und kein Handicap Match!
Die fehlenden Teilnehmerinnen der Knockout Battle Royal waren Traci Brooks, Jacqueline, Rhaka Khan, Salinas. Gewonnen hat hier nur Velvet Sky.
Der Gegner von Booker T hat den Namen Consequences Creed.
So machen deine Berichte keinen Spaß. Da kannst du auch warten bis ich wieder mehr Zeit habe ......
Zitat von Matt HardyOhhh Danke , werde die Episoden dann mal genauer angucken weil ich gucks auf Premiere und , da kommen manchmal fehler
Also sry Ixh schreib das nächstes mal genauer
Fehler auf Premiere? Das wäre mir neu. Ich verstehe auch nicht wie du die Sendung auf Premiere schon gesehen haben willst, denn diese Impact Folge wird erst am 28. Juli auf Premiere ausgestrahlt werden !
Also was war nochmal deine Quelle für diesen Bericht ?
Zitat von Matt HardyDas hab ich selbst geschrieben
Ich habe schon verstanden das du es selber geschrieben hast. Ich wollte nur die Quelle wissen um rauszufinden ob die Fehler von dir kommen oder von der Quelle. Das die Quelle unmöglich "Premiere" gewesen sein kann habe ich ja bereits erklärt ....
Öhem ich will euch ja nicht nerven, aber ihr habt mir gerade geschrieben das ihr eure TNA Berichte von WWE.COM habt.
Ich habe 2 Tage frei ich kümmere mich ab jetzt wieder um die Impact Berichte und wenn niemand ernstzunehmende Einwände hat werde ich die vorhandenen ein bißchen auffrischen und auch Fehlerkorrektur betreiben.