ich denke da brauch man nicht unbedingt die Quelle angeben, weil er entweder den PPV selber gesehen hat oder er war auf der offiziellen Seite von TNA oder ähnlichen. Also auf öffentlich zugänglichen. Oder wir fragen da mal unsere beiden Copy-Spezis^^
Moin habe die Card von oben kopiert und die Sieger dazu geschrieben. Und die kannst du überall nachlesen z.b TNAFans.de oder Wrestling-Revolution. Und ich habe den PPV natürlich schon teilweise gesehen. Und nochmal ne kleine Anmerkung ich kopiere nie einfach die Ergebnisse von anderen Seiten.
Ich würde immer eine Quelle dazu schreiben, nicht aus rechtlichen Gründen sondern einfach deswegen damit man nachprüfen kann woher eventuell ein Fehler oder eine Unklarheit kommt. Ich erlebe das sehr oft das ich Berichte zu Shows auf verschiedenen Seiten lese und die sich irgendwie widersprechen. Ist doch besser man gibt dann an woher man seine Infos hat. Und wenn man selbst die Quelle ist kann man ja sich selbst angeben
OLDIES?
Entschuldigt mich, ich muß an dieser Stelle mal einen Eintrag auf meine schwarze Liste tätigen.
Zitat von Rey Mysterio Die beiden Oldies^^ MITB und LK natürlich
ACH hast du Glück das ich das erst jetzt richtig lese!!! Bin vorher nur drüber geflogen und habe nur was mit Kopie Spezies gelesen was ich sehr Amüsant fand, aber OLDIES???? WTF ich sags ja Kinder von Heute haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Alter. Auch ich trage dies in mein Schwarzes Büchlein ein