"Is he alive or dead?", diese Frage gab am Montag vor einer Woche Anlass zu vielen Spekulationen. Wen meinte Kane mit "he"? Dieser "Er" schien Kane viel Kopfzerbrechen zu bereiten. Genauso wie den zahlreichen Internet-Schreiberlingen. Gehandelt wurden Leute wie Paul Bearer, der sich kryptisch dazu äusserte, The Undertaker, seit One Night Stand aus der WWE verbannt, oder der verletzte Vince McMahon. Die Story geht laut Dave Scherrer vom PWInsider aber in eine andere Richtung: Kane wird in seinem alten Gimmick als Monster zurückkehren, inklusive der Maske die er 2003 in einem Match gegen Triple H verloren hat. In der letzten Raw-Show trat Kane mit einer mysteriösen Tasche auf, worin sich die Maske befinden soll.
Nach der Trennung von BigShow und Kane als TagTeam kam es doch zu dieser Kane versus Kane Geschichte. Da hörte Kane immer diese Stimmen und kam mit Requisiten aus dem "See no evil" Film zum Ring. Wie genau ist das damals ausgegangen?
Zitat von MITB_BriefcaseKann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Nach der Trennung von BigShow und Kane als TagTeam kam es doch zu dieser Kane versus Kane Geschichte. Da hörte Kane immer diese Stimmen und kam mit Requisiten aus dem "See no evil" Film zum Ring. Wie genau ist das damals ausgegangen?
Da kam ein Fake Kane (Festus) und es kam zu einem Match bei Vengeance 2006, bei welchem Kane als Sieger hervorging. Danach ließ man die Story fallen.
Zitat von MITB_BriefcaseKann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Da kam ein Fake Kane (Festus) und es kam zu einem Match bei Vengeance 2006, bei welchem Kane als Sieger hervorging. Danach ließ man die Story fallen.
genau so war es, ich zu meinen Teil denke das die Frage ist er am Leben sich eigentlich nur an Paul Bearer richten könnte. Oder eben das in dem Sack seine schöne Schwarz Rote Maske ist was ich mit einer Rückkehr Bearers im Doppelpack sehr begrüßen würde
Im Sack ist eindeutig die Maske und ob Paul wiederkommt weiß man nicht. Finde die Idee ja garnicht schlecht ihn als Monster zurückkehren zulassen aber dann muss man ihn auch richtig aufbauen und ihn nicht ständig verlieren lassen. Der Sieg gegen Striker ist schon mal der richtige Weg aber man muss ihn noch deutlich häufiger gewinnen lassen.
Zitat von Kane!RAW!Im Sack ist eindeutig die Maske und ob Paul wiederkommt weiß man nicht. Finde die Idee ja garnicht schlecht ihn als Monster zurückkehren zulassen aber dann muss man ihn auch richtig aufbauen und ihn nicht ständig verlieren lassen. Der Sieg gegen Striker ist schon mal der richtige Weg aber man muss ihn noch deutlich häufiger gewinnen lassen.
Verlieren lassen??? Seit seinen Turn ist er ein pures Monster und durfte sogar Batze und Punk klar Slamen mit seine Chokeslam. Er sagte nur "he is dead". Aber wer?
Ja toll er darf sie slamen aber er verliert gegen Batista und gegen CM Punk.Wann gewinnt der den mal der letzte Sieg war gegen Striker und das ist der letzte Jobber. NENE der muss schon richtige Siege gegen JBL und andere etwas höher angesiedelte Wrestler bekommen naja kann ja noch komme. Und mit ist er tod denke ich meint er sein altes ich mit Maske. Mal sehen was diese Raw Ausgabe abgeht.
Erst mal!! 2004 bei great american bash wurde paul bearer natürlich zur show von undertaker in einem glassarg einbetoniert ich glaub nicht das er zrck kommt!Aber Kane müsste sich doch dann die schwarzen langen haare wieder wachsen lassen was einige zeit dauern sollte würde mich freuen wenn kane als masked kane kommt!!!!
Die letzte Raw Ausgabe vom 12.08. verwirrt mich etwas startet er jetzt eine Fehde gegen Rey oder hat er alle verarscht?Echt merkwürdig denke mal das man dies beim Summerslam auflöst.Eine Fehde wäre echt cool.