Ich weiß das es schon einen Thread gibt, möchte jedoch nochmal einen Extra Thread für die Ergebnisse haben.
WWE Tag Team Title Fatal Four Way Match Curt Hawkins & Zack Ryder besiegen Finlay & Hornswoggle, Jesse & Festus, John Morrison & The Miz (c), als Hawkins Jesse vom Top Rope auf den Hinterkopf wirft und pinnt. (9:06) - TITELWECHSEL !!!
WWE United States Title Match Shelton Benjamin besiegt Matt Hardy (c) mit dem Gold Rush. Zuvor sprang Matt Hardy mit einem Moonsault Gesicht-voran auf Benjamins Knie. (9:40) - TITELWECHSEL !!!
ECW Heavyweight Title Match Mark Henry (c) (w/Tony Atlas) besiegt Tommy Dreamer (w/Colin Delaney) weil Delaney gegen Dreamer turnt und ihn bei einer Aktion vom Seil festhällt. (5:30)
Singles Match Chris Jericho (w/Lance Cade) besiegt Shawn Michaels durch Ringrichterentscheid. Shawn fängt am Auge zu bluten an, was Jericho sofort ausnützt. Der Ref will das Match abbrechen, doch Shawn bettelt darum, dass es weitergeht. Nach heftigen Schlägen gegen das Auge bleibt dem Referee nichts anderes übrig als das Match zu beenden und Jericho zum Sieger zu erklären. (18:20)
WWE Diva Title Match Michelle McCool besiegt Natalya mit dem Heel Hook. (4:45) - TITELWECHSEL !!!
- Chris Jericho kommt in die Halle zurück und verkündet, dass bei Shawn Michaels eine Verletzung an der Retina diagnostiziert wurde und seine Karriere heute Abend beendet wurde. Jericho beendet die Promo mit dem Satz: "For him, the worst has finally come."
World Heavyweight Title Match Batista vs. CM Punk (c) - Double DQ. Kane greift Batista an. Nach dem Match setzt es einen Chokeslam für Punk und einen harten Tritt für einen Kameramann ab. Als Kane wieder verschwindet zeigt sich Punk stolz mit dem Titel, was Batista nicht gefällt. Seine Antwort ist eine Batista Bomb gegen Punk. (11:10)
Parking Lot Brawl John Bradshaw Layfield besiegt John Cena. JBL wirft Cena von der Rampe in der Halle auf die Windschutzscheibe eines Autos. (17:00)
WWE Heavyweight Title Match Triple H besiegt Edge mit dem Pedigree. Alicia Fox will Edge während des Matches den Gürtel reichen, doch Vickie Guerrero verhindert dies. Im Ring hält Vickie Fox fest und Edge braust mit einem Spear heran. Alicia weicht aus und Edge trifft Vickie mit voller Wucht. Edge schaut Fox ungäubig an, dreht sich um und läuft direkt in einen Pedigree. (16:45)
Ich muss sagen ich bin ein wenig vom PPV enttäuscht. Es gab zwar einige Überraschungen, jedoch auch einige enttäuschende Finishs. Das erste Match war ok aber man hätte es genauso gut bei SD! bringen können. Die erste Überraschung und sogleich Enttäuschung kam als Zack Ryder und Curt Hawkins sich unverdient die Titel holten....Das zweite Match des Abends hat mir mit am Besten gefallen und Benjamin konnte zeigen was für ein toller Athlet er ist. Hardy wird sich jetzt auf den ECW Titel konzentrieren und ihn früher oder später auch gewinnen....Zu Henry gegen Dreamer kann man nicht viel sagen außer ein schwaches Match mit runtergespülten Standardprogramm der Beiden und einen Heelturn von Delaney, welcher sich als Heel nie durchsetzten wird....Gerade von diesem Match habe ich mir noch mehr erwartet. Versteht mich nicht falsch es war ein gutes Match aber das Finish hat mich enttäuscht. Jetzt geht die Fehde aber zum Glück weiter und das ist ein Positiver Aspekt....Naja zum Frauenmatch kann man nicht viel sagen Natalya wird sich den Titel schon noch holen.... CM Punk gegen Batze hat mir sehr gut gefallen weil es ein offensiver Kampf ohne jegliche Haltegriffe war, jedoch überzeugte das Ende wieder nicht. Jetzt kann man CM Punk sehr schwer zum Giantkiller aufbauen denn er hat nur mithilfe von Kane den Kampf als Champion überstanden. Kane wird sich jetzt wohl bei der nächsten RAW Ausgabe seine Maske aufsetzten und dann um den Titel fehden....JBL gegen Cena war hart und unterhaltsam, hatte mit Wrestling aber überhaupt nichts zu tun....Das letzte Match hat mir auch gefallen auch wenn es nur das Standardprogramm war aber mit überraschenden Eingriffen von Alica Fox und Vickie die jetzt zum Face turnen sollte.