Die neue Divas Championesse Michelle McCool leitet jetzt die komplette Smackdown Damen Division, sie trainiert die anderen Divas, unterstützt mit Tipps und denkt sich neue Storylines aus.Dementsprechend bestimmt sie auch, wer Championess ist, allerdings muss sie ihre Pläne auch mit den Writern absprechen.
Diese Position bekam sie durch ihre Beziehung mit dem Undertaker, die beiden sind seit geraumer Zeit ein Paar und durch die langjährige Arbeit in der WWE hat jener Undertaker ein sehr grosses Standing Backstage, selbst Triple H traue sich nicht dem Undertaker zu widersprechen. Ob McCool ihre eigenen Pläne verfolgt oder ob sie der Undertaker berät ist derzeit nicht bekannt.
Ich war vorher schon kein Fan von Michelle McCool, nicht von ihrem Aussehen, nicht von ihrem Gimmick und nicht von ihrem Wrestling-Stil. Trotzdem wünsche ihr weiterhin viel Erfolg, vielleicht kommt ja die nächsten Monate etwas brauchbares dabei raus - wenn die Gerüchte stimmen.
Naja, ich finde sie gar nicht mal so schlecht. das Gimmick All American ist natürlich nicht so toll. Aber vom Aussehen ist sie gut und vom wrestlerischen gefällt mir sie auch. Ansichtssache