gibt es ne möglichkeit,wwe immer aktuell zusehen,hier bei uns in deutschland?aber nur wwe nix anderes!wenn ja,wären die großveranstaltungen mit inbegriffen?
Das wird eins der geilsten Matches was wir diesen Jahr sehen werden.Es kann ein echter Klassiker werden.Natürlich nur wenn sie min 20 mins bekommen.
WWE Heavyweight Title Match Triple H (c) vs. The Great Khali Naja wird sicherlich ein schreckliches Match.Aber hauptsachen HHH gewinnt.Und Kalli verschwindet endlich.
ECW Heavyweight Title Match Mark Henry (c) vs. Matt Hardy Das Match kann man ganz schwer einschätzen könnte gut werden aber auch ein echter Heuler mal sehen.
Singles Match Batista vs. John Cena
Oh ja das freu ich mich drauf.Cena bekommt hoffendlich richtig schön das Gesicht verbeueld.
World Heavyweight Title Match CM Punk (c) vs. John Bradshaw Layfield
Das Match spricht mich NULL an.
Intercontinental & WWE Women's Title Tag Team Match Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Beth Phoenix & Santino Marella Das auch nicht.
Singles Match Jeff Hardy vs. Montel Vontavious Porter
Das kann echt ein top match werden.Beide haben einiges drauf und können zusammen sicherlich noch einiges leisten womit man nicht rechnet.l
Tja hätt mich voll auf jeff hardy vs mvp gefreut aber das wird leider wegen jeffs verletztung nichts !!!Am geilsten und bestimmt blutigsten wird das hell ina cell amtch!!!!
Zitat von Kane!RAW!Jo das denk ich auch.Werde den PPV aufjedenfall ungespoilert gucken. Kennt jemand eine Möglichkeit außer Dailymotion in 20min Teilen ?
Ja Live heute Nacht vorm Premiere Dekoder zu sitzen und ihn sich rein ziehen. Bestellung wurde schon getätigt und evt wenn ich Lust habe schreibe ich wieder den PPV Bericht mit meinem Gedankengut nach Matchende ect.
Zitat von Legendkiller83Bestellung wurde schon getätigt und evt wenn ich Lust habe schreibe ich wieder den PPV Bericht mit meinem Gedankengut nach Matchende ect.
Ähhhm , Legendkiller.!! Ich schreibe die ergebnisse!!!