Hi Leute! Was für eine NAcht das gestern war! Es fing schon heiß an mit der MVP-Lounge, in der Jeff Hardy sich mit dem Gastgeber verfeindete und später traffen die beiden und Big Show, Mr. Kennedy, The Great Khali, Umaga in einem Battle Royal Match aufeinander, wo der Gewinner auf HHH beim Summerslam trifft. Letzenendes gewann derjenige, den die wenigsten mögen... The Great Khali.
Kozlov, der jetzt auch seine eigene Eingangsmusik hat, bleibt in einem Match gegen Steven Richards weiterhin unbersiegt und auch Brian Kendrick gewinnt erneut.
Doch die große Bombe explodierte am Ende der Show, als Vickie Guerrero verkündete, dass sie Edge weh tun wird, in dem sie den UNDERTAKER ZURÜCK HOLEN WIRD! Und um den Schock für Edge und die Fans noch zu vergrößern, nannte sie schon das Rückkehr-Match am Summerslam. Und dies wird gegen ihren Ehemann Edge sein! Und zwar HELL IN A CELL!
Dark Match R-Truth besiegt Sheamus O'Shaunessy mit einem Axe Kick.
VIP-Lounge MVP's Gast ist Jeff Hardy, der zu lauten Ovationen in den Ring steigt. Beide stehen später in der Battle Royal um den neuen 1 Contender für den WWE Title. Pech für Hardy, meint MVP. Hardy kontert, dass MVP seit dem Verlust des US-Titles an seinen Bruder kaum mehr ein Match gewonnen hat. Porter ist entsetzt über die Aussage. Er rekapituliert die letzten Ereignisse in Hardys Leben: Cover des WWE-Magazins, die Suspendierung, der Verlust des IC-Gürtels, sein abgebranntes Haus, sein toter Hund. Hardy begreift nicht worauf MVP hinaus will. Porter schiebt Hardy die Schuld am Tod des Hundes und dem Stillstand seiner (Jeff's) Karriere in die Schuhe. Hardy meint er habe sich gebessert und dass er beim nächsten Vergehen automatisch gefeuert würde. Hardy ist Porter für diese offenen Worte dankbar und meint, dass er (MVP) alles über zweite Chancen wissen müsse. Hardy wirft MVP aus dem Ring und erklärt ihm, dass er ihn krank mache.
- Shelton Benjamin erzählt, wie er den US Title von Matt Hardy befreit habe. Jetzt ist er nicht nur der Gold Standard in der WWE, sondern auch noch US-Champion.
Non Title Match Shelton Benjamin besiegt Jimmy Wang Yang mit dem Pay Dirt. (2:13)
- Edge empfängt Hawkins & Ryder backstage und gratuliert ihnen zum Titelgewinn. Er entschuldigt sich auch für seine Taten gegenüber Vickie. R&H kümmern sich nicht gross darum, da es Edges Angelegenheit ist. Stattdessen bereiten sie sich auf ihr Match heute Abend vor.
Singles Match Festus (w/Jesse) besiegt Curt Hawkins (w/Zack Ryder) mit einem Flapjack. (1:48)
- Hawkins & Ryder attackieren Festus nach dem Match mit einem Double DDT.
- Edge spricht mit Alicia Fox und verabredet sich mit ihr später in einem Hotel um alles auszudiskutieren. Ungücklicherweise kriegt dies Bam Neely mit.
Singles Match Vladimir Kozlov besiegt Stevie Richards mit einem harten Headbutt. (3:00)
- Kozlov schreit Ross & Foley an und will neue, bessere Gegner.
WWE Heavyweight Title 1 Contendership Battle Royal The Great Khali besiegt Big Show und Jeff Hardy und Montel Vontavious Porter und Mr. Kennedy und Umaga. Hardy kann zuerst MVP ausschalten. Dann folgt die Stunde des sympathischen Riesen Big Show, der Umaga und Mr. Kennedy rauswirft. Umaga kehrt aber zurück und verpasst Show den Samoan Spike. Hardy kann Show danach mit einer Hurracanrana eliminieren. Great Khali gewinnt schliesslich die Battle Royal, in dem er den unterlegenen Hardy über die Seile wirft. (7:13)
- Ranjin Singh feiert sein Comeback als Übersetzer. Triple H macht sich ein Bild seines Herausforderers und steht ihm Kopf an Kopf...ääh...Kinn an Stirn gegenüber.
- Ron Killings wird mit einem Video gehypt. Er wird bald unter dem Namen R-Truth für SmackDown! debütieren.
Non Title Match Michelle McCool besiegt Maryse mit dem Heel Hook. (2:03)
- Chavo bringt Vickie in die Halle, wo schon Bam Neely auf sie wartet. Er fragt Chavo, ob er Vickie bereits etwas über die Unterhaltung von Edge und Fox gesagt habe.
- Maria wird nächste Woche debütieren.
- Bam erklärt Edge, dass Vickie angekommen ist. Edge will sich öffentlich entschuldigen. Bam wird ihr die Nachricht überbringen.
- Brian Kendrick kriegt etwas Mic-Time und bezeichnet sich als den besten, wohltrainiertesten und intelligentesten Wrestler in der WWE featuring dem grössten und bösesten Bodyguard: Ezekiel.
Singles Match Brian Kendrick (w/Ezekiel) besiegt Shannon Moore mit dem Sliced Bread 2, der nun The Kendrick heisst. (1:56)
- Neely erklärt Vickie, dass Edge sie im Ring sprechen will.
- Edge entschuldigt sich bei Vickie. Die beiden umarmen sich und Vickie vergibt ihm. Sie sagt dann aber, dass sie im Zorn zuvor den Undertaker wieder eingestellt hat. Nicht nur dies, beim Summer Slam treffen Edge und der Taker in einem Hell In A Cell Match aufeinander.
Dark WWE Heavyweight Title Street Fight Triple H (c) besiegt Edge nach einem Schlag mit dem Vorschlaghammer.
Quelle:cagematch.de
Meine Meinung: Mir hat die Show bis auf das Anfangssegment nicht so gut gefallen. Die Matches waren alle zu kurz und nicht sher gut. Gerade Yang gegen Benjamin hätte man mehr Zeit geben können. Ich bin mal gespannt wie es mit der für mich nur zum Aufbau von Triple H dienenden Fehde gegen Khali weiter geht.
Hallo erstmal an euch. Bin neu hier und wollte euch nur mitteilen das die Nachricht von der Rückkehr des Takers ein richtiges Glücksgefühl bei mir ausgelöst hat