Wie schon obern genannt ist der Undertaker wieder bei SMACKDOWN! und tritt beim Summerslam gegen Edge in einem Hell in a Cell Match an! Was glaubt ihr wer gewinnen wird? Ich denke es wäre nur typisch, da es Undertakers Rückkehr ist, dass sie ihn auch gewinnen lassen... Naja schreibt mal
Glaub nicht, dass er als American Badass zurück kommt, hat doch damals nicht so recht geklappt....wäre mMn auch etwas unglaubwürdig und würde nicht so recht in die Storyline passen. So eine Art "dunkler Rächer", vll à la Sting (aber ohne Corpse Paint) wäre mE naheliegender
Ich sehe da keinen Bedarf für eine Veränderung des Gimmicks, klar er hat wegen der Zusatzklausel die WWE verlaßen müßen nach seiner Niederlage im TLC Match. Aber es war ja nun kein Sargmatch, keine vernichtenede Niederlage etc. Warum sollte man also jetzt noch mit den "alten" Undertaker dessen Gimmick ja einfach schon k u l t ist, groß experimentieren. Ausgerechnet jetzt wo doch jeder WM Auftritt auch schon sein letzter gewesen sein könnte.
Zitat von MITB_BriefcaseIch sehe da keinen Bedarf für eine Veränderung des Gimmicks, klar er hat wegen der Zusatzklausel die WWE verlaßen müßen nach seiner Niederlage im TLC Match. Aber es war ja nun kein Sargmatch, keine vernichtenede Niederlage etc. Warum sollte man also jetzt noch mit den "alten" Undertaker dessen Gimmick ja einfach schon k u l t ist, groß experimentieren. Ausgerechnet jetzt wo doch jeder WM Auftritt auch schon sein letzter gewesen sein könnte.
ich sehe es genauso. Warum ein NeuesGimmick. Mit dem Biker Gimmick ist er bei den Fans nie richtig angekommen und wie kommt er jetzt bei den Fans als Totengräber an? Fantastisch!!!
ich glaube es wird sehr spannend aba ich glaube edge gewinnt den so wie ich das mitbekommen habe ist edge wider mit seiner frau zusammen und das könnte ein großer nachteil für den taker werden
Zitat von Kane!RAW!Es wird da keine Gimmickänderung geben.Er kommt so wie er ist einfach am besten an.Er wird Edge plätten und sich dann um Triple H kümmern.
Ich dachte die Fehde mit Edge soll dann noch ne Weile gehen...? OK, ist allmählich auch ausgelutscht.