In der Preview von der heutigen RAW-Show steht, dass Stephanie McMahon einen GM für RAW sucht. Ich denke, dass heute Abend das Chaos bei RAW beendet wird. Aber WER denkt ihr wird GM? Ich kann mir vorstellen, dass ein jetziger Superstar die Führung übernimmt. Und da ja erst vor kurzem der Draft war und RAW auch so viele gekriegt hat, dass einer von den NEUEN diese Position übernehmen soll. Und wird heute auch Vince K. McMahon zurück kommen?
Und ich hab gerade auf WWE.COM gelesen, dass Shane McMahon heute in der Show dabei sein wird. Wird er den neuen GM nennen? Oder ist er es vielleicht selber?
Warum Vickie hat sich als Heel fest etabliert. Sie muss nur Excuse Me sagen. sie ist zwar keine Schönheit und ihre Stimme ziemlich ätzend aber sie hat sich gemacht.
Ich find das is ziemlich dumm anstatt das ganze ma wieder schön geregelt professionel mit Regal kommt was neues und die erste show war ja nich so berauschend
ich finde auch das sich vicky gemacht hat,finde sie zwar nicht symphatisch,aber sie macht ihren job gut,bisauf das sie immer auf edges seite war,aber naja. teddy long war zwar absolut fan freundlich,aber die fans brauchen ja auch jemanden,den sie ausbuhen können,damit es nicht so langweilig wird.