Für den Vormittag ist ja auch noch ein (bisher unbekanntes) Match angekündigt mit einem GSW-Profi. Dann steht wohl auch noch eine offene Herausforderung von M. Bosporus im Raum. Ich muß sagen die Card liest sich ziemlich gut. Auch Jazzy Bi mit ihrem neuen Gimmick The Alpha Female, da verspreche mir sehr viel von.
Was soll ich groß zu Night in Motion Lucky 13 schreiben? Ich und LK83 waren dort und wir haben die Anreise und den Kartenkauf nicht bereut. Wir sahen eine Menge gute Matches, eine richtig gute Show, hatten Plätze ziemlich nah am Ring in einer kleinen Halle. Nach dem Ende der Veranstaltung hatte man sogar die Chance auf Fotos und Autogramme mit den einzelnen Wrestlern. Den Besuch einer GSW Veranstaltung kann ich eigentlich jedem nur empfehlen!. Wie "klein" die Promotion auch sein mag, man bekommt hier echt was geboten!
Eko Fresh kommt zum Ring und spricht über Murat Bosporus, der auch wenig später mit Türkei-Fahne und seinem Murat-Song in die Halle einmarschiert und den Ring betritt. Dort spricht er darüber wieder Champion zu werden und macht Are$ runter. Dies ruft Marc Roudin auf den Plan (ehemaliges Mitglied der kleinen Swiss Money Holding). Dieser fordert Murat heraus weil Are$ ja inzwischen in den USA arbeitet und deshalb seinen Namen vor Ort nicht verteidigen kann.
Murat Bosporus (mit Eko Fresh) gegen Marc Roudin (ehemaliges Swiss Money Holding Mitglied) Sieger: Murat Bosporus Eko Fresh hat nicht ins Match eingegriffen ; Bosporus sieht sich jetzt als Nr.1 Herrausforderer gegen den Obermacker Kovac.
Finale des GSW Rookies Cup GAUNTLET MATCH Qualifiziert haben sich die Teilnehmer am Nachmittag in Einzelmatches der Pre-Show Teilnehmer: Farmer Joe ; CorVus ; Cem Centin ; Coone.[/i] Sieger: CorVus Farmer Joe eleminiert Cem Centin Coone eleminiert Farmer Joe CorVus eleminiert Coone Mein Favorit wäre hier Coone gewesen, der ziemlich viel eingesteckt hat und auch mit Farmer Joe ein echtes Heavyweight eleminieren konnte.
GSW Ladies Title Nr.1 Contenders Match Jetta gegen The Alpha Female (Jazzy Bi) Sieger: Jetta Es war die Deutschlandpremiere von dem neuen Heel Gimmick von Jazzy Bi das "The Alpha Female" heißt. Sie hat jetzt blonde Haare, trägt ein schwarz-goldenes Outfit und betritt mit Deutschlandfahne die Halle. Mir persönlich ist zwar schleierhaft wie sie mit Deutschlandfahne bei einer Veranstaltung in Deutschland für HEAT sorgen will aber egal. Letztendlich hat sie mit diversen Kommentaren und Ansagen dann ihr Heel Gimmick unterstrochen, wobei ich sagen muß ihre Stimme paßt einfach nicht dazu. Jetta aus England (kannte ich von Shimmer, Chickfight, KO QoC kennen) war dann natürlich sowas von Face. Sie trug mal wieder einen dieser leichten Trish Stratus Look-a-like Anzüge und wie man eine Reihe hinter mir feststellte "Was so ein Sport-BH alles aushält". However, ich war überrascht wie gut Jazzy Bi ihre Verletzungen überwunden zu haben scheint. Und Jetta wußte auch durch diverse technische Aktionen zu gefallen. Sie gewann das Match ist damit die neue Nr.1 Herausforderin für den Ladies Title. Was die Frage aufwirft wieso eigentlich Blue Nikita nicht .... ? Aber zum Ladies Title später mehr!
Joey Mercury (Matthews) gegen Doug Williams Joey Mercury gab vor Beginn der Show Autogramme und Fotos für je 5 Euro. Witzig ist die Anekdote wonach er einen Fan auf dessen Hardy-Tshirt mit den Worten "What's this ?" ansprach . Ein Schelm wer böses dabei denkt! Sieger: Doug Williams Mercury war als Heel gebookt, kann mich auch nicht daran erinnern ihn bei WWE mal als Face gesehen zu haben, ihr? na jedenfalls lies er um HEAT gegen sich zu erzeugen erstmal ein paar negative Dinge über Deutschland ab. "Eine hässliche Sprache, gesprochen von hässlichen Menschen", lies er den Ringsprecher übersetzen. Der Brite Williams (war mal bei TNA !) konnte dagegen mit seinen Deutschkenntnissen prahlen: "Duh bisst äin Arschloch!". Erwartungsgemäß gewann Doug Williams das Match und der Heel Mercury erntete trotzdem etwas Applaus für seine Leistung und seinen Auftritt in der GSW.
TagTeam Match Bernd Föhr & Emil Sitoci gegen M. Vaughn & X-Dream Waren mir alle so gut wie neu, Föhr war unschwer an dem Namenszug auf seinen goldenen Hosen mit Deutschlandfahne zu erkennen. Vaughn zeigte viel gute Comedy-Einlagen und gefiehl mir auch sonst gut! Als Team fand ich Föhr & den Italiener(?) aber besser. Sieger: Föhr & Sitoci
GSW World Heavyweight Title Nr.1 Contenders Match Bad Bones gegen Absolute Andy Sieger: Bad Bones Hochklassisches Match mit vielen Einlagen auch außerhalb des Ringes. Für Zuschauer echt ein Risiko so gute Karten wie ich und LK83 zu haben! Bad Bones hat erwartungsgemäß gewonnen, wobei ich zugeben muß ich war für den Heel Andy. Müßen wir mal hier festhalten das er ja mit einer Knieverletzung antrat die dann äh spontan weg war als er eine Chance sah seine Krücke gegen Bad Bones einzusetzen. Und dann noch dieser hinterhältige Turn von Jörg (?) seinem ehemaligen Manager, der erst den Referee ausknockte und dann später mit der Krücke gegen Andy vorging. Ansonsten fiel Jörg nur dadurch auf später nach Veranstaltungsende den Fans beim Fotografieren durchs Bild zu laufen. Wie auch immer Bad Bones hat verdient gewonnen und wenn dem sein Schädel nach Matchende nicht gebrummt hat dann weiß ich es auch nicht. Er kam wenige cm von mir entfernt mit seinem Kopf auf der Stuhlkante auf, nachdem in Absolute Andy dorthin geschleudert hatte.
Intergender Title gegen Title Match GSW Breakthrough Title gegen GSW Ladies Title Match Wesna Busic gegen Steve Williams Sieger: "Steffi" Douglas Steve von den Fans genannt "Steffi" Douglas, des öfteren auch als Zweilichstute betitelt hielt bereits lange vor dem Mainevent eine kurzes Promo wonach er der erste Triple Crown Champion, die Ladies Division zerstören usw. wollte. Wesna kam hinzu und es kam zu einer Ohrfeige bevor die beiden getrennt wurden. Interessant dürfte hierbei die Entwicklung um die Gruppe rund um Steve the chief sein. Offensichtlich war Wesna ja früher ein Teil davon, dürfte es aber nunmehr nicht mehr sein weil Steve the chief ihr die Unterstützung versagte und den Title lieber bei "Steffi" Douglas sehen wollte. Wie auch immer wir sahen ein gutes Intergender-Match bei dem auch Wesna immer wieder Aktionen von Seve The Vision Williams auskontern konnte. So blieb sie lange im Match obwohl sie sich als Frau schwächer als Steve präsentieren mußte was Strike-Aktionen usw. angeht. Absprache-mäßig wirkten die regelmäßigen Ansagen von "Steffi" bezüglich der nächsten geplanten Aktionen an die Fans, was denke ich primär Wesna diente um dann sauber und schnell einen Konter fahren zu können. Trademark-Aktionen von Wesna sah ich nur 2, aber wie gesagt es war ein Intergender und kein reines Frauenmatch und die Leistung von Wesna kann man hier nicht weit genug hevorheben. Da waren richtige Poweraktionen dabei die viele Frauen z.B. aus der WWE auf keinen Fall hinbekommen hätten. Wesna Busic ist für mich die Spitze des Frauenwrestlings in Europa. Schade das sie wegen solch eine Storyline ihren GSW Ladies Title nach 17 in Worten SIEBZEHN Monaten verloren hat. Steve "Steffi" Douglas ist nun Breaktrough und Ladies Title - Träger. Man darf gespannt sein wie die Sache weiter geht ....
Klasse geschrieben!!! Wie MitB schon geschrieben hat, hat sich diese Veranstaltung durchaus gelohnt und mich wie soll ich sagen GSW Süchtig gemacht aber nicht nur GSW sonder auch andere Indie Ligen hier in unserer nähe werde ich demnächst evt besuchen SWO was MitB sicher seit Gestern ein Begriff sein dürfte. Zur Show, dafür das diese in einer kleinen Halle statt fand hat der Stimmung kein Abbruch getan sondern hat dafür gesorgt das sie am Überkochen war, obwohl bei jeder GSW Show ist die Stimmung großartig wie ich bei den DVD´s wo ich mir geleistet habe schon gesehen habe. Also ganz einfach GSW Show in eurer nähe? Nicht lange überlegen Geld zücken und rein ins Vergnügen!!!
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat neben der Show und auf welchem Niveau sie aufgebaut wurde, war das das du wirklich ohne Probleme mit jedem Wrestler Bilder machen sowie reden konntest was wirklich Klasse ist und sie nicht als "Unantastbar" gelten. Ich zu meinem Teil konnte neben Murat Bosporus, Eko, Wesna, Joey Mercury (Smalltalk aber wirklich Smalltalk vor der Show) auch mit Farmer Joe kurz unterhalten der wirklich sehr net ist und dessen Match mich sehr mitgerissen hat und er auch Zeitgleich mich an Hillbilly Jim erinnerte. Und ein Mann darf auch nicht vergessen werden und zwar Wrestlingfachmann sowie Colorkommentator Christian Bruns mit dem man sich auch super Unterhalten konnte.
Ein sehr gelungener Abend wo ich sogar mal endlich MitB kennen lernen konnte und mich nicht nur via ICQ, Forum auch Real sehr gut verstand. Und hiermit gebe ich auch bekannt das ich bei der nächsten GSW Show auch Vorort sein werde und ich nur noch warten muss wie meine Verlobte arbeiten muss und was MitB dazu sagen wird ob er mit möchte ????
Ach ja DVD Tests gibt es demnächst auch noch ein paar von mir an der Stück 3 von der GSW
Zitat von Legendkiller83Ein sehr gelungener Abend wo ich sogar mal endlich MitB kennen lernen konnte und mich nicht nur via ICQ, Forum auch Real sehr gut verstand. Und hiermit gebe ich auch bekannt das ich bei der nächsten GSW Show auch Vorort sein werde und ich nur noch warten muss wie meine Verlobte arbeiten muss und was MitB dazu sagen wird ob er mit möchte ????
Also da stellt sich doch wirklich nur eine einzige kleine Frage...
Wieder Karten Kategorie 1 ? Wenn wir zusammen bestellen sitzen wir diesmal auch zusammen.