ja guck ich^^ ich find die sendung einfach soo geil...aber zz guck ich sie nich..wann läuft sie denn jetzt? also die family is einfach nur geil^^ guckst du es denn?
Ich muß zugeben ich habe noch keine einzige Folge davon gesehen. Ist vom Prinzip her das selbe wie die "The Osbournes", ja ? So eine Art "Reality"-Doku?
Eigentlich würden mich auch nur die Folgen vor seinem letzten PPV Auftritt interessieren weil ich gerne wissen würde ob sie die Storyline in die Sendung übernommen haben und was Hogan und seine Tochter über den LegendKiller sagen
Zitat von MITB_BriefcaseIch muß zugeben ich habe noch keine einzige Folge davon gesehen. Ist vom Prinzip her das selbe wie die "The Osbournes", ja ? So eine Art "Reality"-Doku?
Eigentlich würden mich auch nur die Folgen vor seinem letzten PPV Auftritt interessieren weil ich gerne wissen würde ob sie die Storyline in die Sendung übernommen haben und was Hogan und seine Tochter über den LegendKiller sagen
Es sind nicht nur die Folgen interessant wo er bei WWE Veranstaltungen ist sondern auch die Folgen wenn Knobbs dabei ist und noch ein paar legenden
Zitat von Rey Mysteriohabs auch mal kuz immer so mal geschaut,ich find seinen Sohn voll geil:
Hat nicht mal nen Führerschin, ist 16 und ist ne Viper gefahren
Er hat aber sicher schon Fahrstunden gehabt oder? In fast allen US-Bundesstaaten kann man schon mit 16 Jahren den Führerschein machen. Am frühsten gehts in New Mexico mit 15 1/2 Jahren, wer schon mal dort war der weiß auch warum. Damit man schnell wieder weg kommt vom A*sch der Welt ...