-Die Show beginnt damit das Jeff Hardy zum Kommentatoren-pult und einen Klappstuhl bekommt.Er setzt sich drauf und sagt das er das folgende Match ansieht.
-MVP besiegt Jimmy Wang Yang nachdem er auf den sitzenden Yang zurannte und den Big Boot zeigen konnte und das cover folgte : 1...2...3
-Nach dem Match ist Jeff Hardy in den Ring gekommen und hat MVP zusammengeschlagen.
-Mr Kennedy besiegt Shelton Benjamin nach dem er den Mic Chek zeigte und das cover folgte : 1...2...3
-Nach dem Match spricht Shelton durchs Mikrofon und sagt das er der Champion bleiben wird.
-Brian Kendrick kommt in den Ring und halt4et schon wieder so eine Rede.Er muss jetzt gegen Stevie Richards kämpfen.
-Brian Kendrick besiegt Stevie Richards nachdem er den Sliced Breed zeigen konnte und ihn bis 3 covern konnte.
-Nach dem Match kommt der Bodyguard rein und zeigt den Backbreaker auf Richards (Ich glaub weil Stevie Kendrick im Match aus dem Ring warf und der Bodyguard ihn fangen musste)
-The Great Khali besiegt Jeff Hardy nach dem Khali Vice Grip.
-Marias SD! Debut Match Maria besiegt Viktoria nach der Flying Closeline (Sie hat ne Flying Closeline vom TB gamcht und ist auf dem Arsch gelandet)
-Edge und Alica Fox sprechen BS über die Show und am Ende freut sich Alica über irgendwas
-Big Show besiegt Domino nach dem Chokeslam
-Nach dem Match kommt Umaga in den Ring und beide schauen sich an
-Vickie und Chavo sprechen BS über das heutige Cutting Edge
-Edge kommt in den Ring und spricht über seine Beziehung mit Vickie und über das HELL IN A CELL Match. Dann presentiert er den Gast : Mick Foley Beide sprechen darüber was Undertaker für ein schlechter Mensch wäre.Edge hat auch die Rückschau auf das Match Hell in a Cell Mick Foley (MAndkind) vs Undertaker.Er hat die Szene gezeigt wo Undertaker Mick vom Käfig geschubst hat und auch das was danach passiert ist.Mick aber schreit Edge nur an und wird dann von ihm geschlagen und aus dem Ring geschubst.Doch dann als Edge auch rausging hat Mick seinen Kopf gegen den Kommentatoren-pult geschlagen.Mick hat sich einen Stuhl genommen angegeben und den Spear von Edge abbekommen.Dann hat Edge Mick in den Ring geschubst und wollte ihn auf den Tisch legen doch dann kam da der Konter von Mick.Der Medibal Claw. Doch Edge konnte noch den Low Blow zeigen und hat damit Mick umgelegt und ihn auf den Tisch gelegt. Dann hat er den Stuhl genommen und ist auf die Leiter gekletter und ist mit dem Stuhl sowie als ob er den Elbow Drop machen Würde runtergesprungen.Dann ist er noch aufgestanden und hat auf Mick geglotzt.
Eine gute Ausgabe mit endlich mal richtigen Gewinnern wie MVP und MR Kennedy. Und der Große Kalli wird auch gut aufgebaut.Dies wohl da er der WWE wohl nicht mehr lange erhalten bleibt. Schade finde ich nur das sie keine Verwendung für Big Show haben.Der hat ja fast jede Woche das gleiche Match Und wenn ich nicht wüsste das The Undertaker Edge bald zerlegen wirde würde mich der ganze Müll mit Vickie und Edge auch angkotzen aber so gefällt mir das doch zimlich gut. Wie verzweifelt Edge versucht sich Mut zu machen. Aber ich sage da schon mal R.I.P