Also , Ihr wisstsja ich hab ein Forum und jetzt hab ich 14 User. Ich will wissen : Was gibt es für Möglichkeiten mehr User zu bekommen? Postet mal bitte.
a) Das Forum gut am Laufen halten, immer neue und qualitativ hochwertige Beiträge damit sich die User wohl und gut informiert fühlen, die machen dann von sich aus Werbung. b) Banner-Grafik erstellen, diese Klickbar machen und woanders als Werbung nutzen c) Forum in Suchmaschinen eintragen
Was'n das wieder für ein Forum? Die letzten 2 liefen ja weniger erfolgreich ....
Ich weiss das die zwei letzten nicht so gut liefen , jetzt hab ich ein neues und n Kumpel hat gesagt wenn ich mehr als 10 User habe meldet der sich an und dann sagt ers allen seinen freunden und die auch und immer so weiter. Ähhm wie macht mann das mit dem Anklickbaren - banner???
Zitat von John MorrisonIch weiss das die zwei letzten nicht so gut liefen , jetzt hab ich ein neues und n Kumpel hat gesagt wenn ich mehr als 10 User habe meldet der sich an und dann sagt ers allen seinen freunden und die auch und immer so weiter. Ähhm wie macht mann das mit dem Anklickbaren - banner???
Was haltest du davon wenn die User von deinem Forum auf unseres kommen? Somit hätte jeder was davon und unser "Job" wäre gesichert
Zitat von John Morrison. Ähhm wie macht mann das mit dem Anklickbaren - banner???
Über den HTML Code, da kann man einstellen ob die Grafik klickbar sein soll und wohin der Hyperlink führen soll und auch was unten als Adresse angezeigt werden soll wenn man mit dem Mauszeiger auf die Grafik geht.
Zitat von John Morrison. Ähhm wie macht mann das mit dem Anklickbaren - banner???
Über den HTML Code, da kann man einstellen ob die Grafik klickbar sein soll und wohin der Hyperlink führen soll und auch was unten als Adresse angezeigt werden soll wenn man mit dem Mauszeiger auf die Grafik geht.
hier mal ein Code
1
das wars schon. WICHTIG: Es muss dafür auch Html unterstützt werden auf der Seite