Am 03. August hätte Cheerleader Melissa eigentlich bei Chickfight in Ipswich, UK im Mainevent gegen Wesna Busic antreten sollen. Im Vorfeld hatten die Fans sich für eine der folgenden Matcharten entscheiden können: No Disqualification, No CountOut, 2 out of 3 Falls Match. Gewählt wurde das 2/3 Falls Match. Darüber hinaus hätte die beiden nach Matchende noch jeweils die kommende Gegnerin für ihre Konkurrentin sowie die Matchart für dieses Match bestimmen können. Man kann also zu Recht behaupten die gesamte Chickfight Show war um den Mainevent Cheerleader Melissa gegen Wesna Busic aufgebaut. Jetzt kommt es leider nicht mehr dazu. Melissa Anderson hat sich nämlich leider bei ihrem Training eine Beinverletzung zugezogen und fällt laut Arztdiagnose für 7 bis 10 Tage aus. Dies wird sich auch auf die nächstgeplante Aufzeichnung von TNA Impact auswirken bei der sie unter dem Gimmick Raisha Saeed eventuell einen Auftritt an der Seite von Awesome Kong gehabt hätte.
Promotion für den geplanten Mainevent bei Chickfight:
Ich habe es schon im Thread zur Gimmick-Frage geschrieben, ich finde das ist eine Verschwendung des Talents von Melissa Anderson was bei TNA gemacht wird. Wenigstens sieht man sie weiter bei Shimmer und Chickfight antreten. Zwischen ihren Leistungen dort als Cheerleader Melissa und den Leistungen von Raisha Saaed bei ihren 2 Matches bei TNA liegen für mich Welten.
Ich kann nur hofen das man bei TNA irgendwann mal umdenkt und dann auf das Cheerleader Melissa Gimmick setzt. Dann sollte gleich ein Titlerun drin sein.
Für den Knockout-Title habe ich mometan sowieso andere Vorstellungen. Siehe anderer Thread.