moin erstmal! bin neu in diesem forum. warum ich grad erschienen bin? ^^ privat wow server down und dsf wrestling war grad werbung. XD hatte vergebens einen vorstellungs-thread gesucht. btw, gibt es einen läster-thread (wrestling, wwe, dsf bezogen)? da wäre ich wohl gut aufgehoben. ;P naja... (vorstellung)... bin mittlerweile 26 jahre alt, wrestling-fan seid jungen jahren. denke schon über 16 jahre. damals hatten wir noch keine schüssel, da sah ich wrestling bei einem freund. später per schüssel bei mir. (omg. das war ja grad mal ne geile show. ^^ edge's tussi gepimt vom undertaker. geil! XD) zurück zu damals. mein fav. war hogan. geile tüpe. ^^ später kam dann noch undertaker dazu. (fav. für große leute. ^^) inzwischen gab es wcw und wwf. da konnte ich nur die wcw verfolgen. wwf war nur auf premiere. glaub ich. weiß es nich mehr genau. und als die outsider-sider nash und hall kamen, dacht ich, geil, die kennt man doch. in dem moment. bis dann hogan zu denen als 3. mann gewechselt hatte. (ja ich hab dann damals alle vhs kassetten überspielt, wo hogan filme drauf waren. ^^) uff, wo mach ich nun weiter?! auf rtl2 wurde wwf verschoben. aber nicht lange, glaube ich. ist nun glaub ich nix erwähnenswertes dabei... nun gibs auf dsf dauert ab 22 uhr wwe. jetzt sogar grad 2 std. (siehe oben) ^^ nun mein eigentlicher hintergrund diesen post'es. die show... nicht schlecht... fans jubeln. aber diese vorahnungen die man hat. wie das match ausgeht. die storys. die gesichter. gut, das gehört zur show. aber damals war das alles nicht so. finde ich. finds echt nur derbs scheiße gespielt, wenn man etliche aktionen oder gesichter sieht. beeindruckt sowas nur die amis, die zu dieser show/veranstaltung gehen? ach ja, zum thema dsf. bevor ich es vergesse. die werbeeinblöcke oder pausen, total fürn ...allerwertesten! wenn mal eine sendung auf dsf 45 min. geht. is bestimmt die hälfte werbung. und wenn mitten im match gesendet wird, kommen (halt wie eben erwähnt) 1-2 pausen. auch wenn die nur 1 sekunde sind. wird nun geschimpft, "hol dir premiere, da haste nicht so einen "billig empfang" wie auf dsf."???
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Ich weiss das du keinen Doppelpost gemacht hast aber merke für die Zukunft: Kein Doppelposts!! E D I T Button benutzen
Zitat von xfusiondoppelpost??? ich kann mit der Aussauge von John Morrison auch nicht viel anfangen^^ er hat schon Recht das bei uns keine Doppelposts erwünscht sind (er spricht aus Erfahrung^^), aber das Timing ist sehr schlecht
Nein ich meine nur das er sie gleich vermeiden soll
ich kann mit der Aussauge von John Morrison auch nicht viel anfangen^^ er hat schon Recht das bei uns keine Doppelposts erwünscht sind (er spricht aus Erfahrung^^), aber das Timing ist sehr schlecht
ich glaube das Batze mich meinte mit DSF, das ich alle Shows im WEB anschauen soll also du hast völlig Recht, das eingeblende der Werbung nervt schon und erst recht die Zensierung gut daran finde ich aber das nur das wichtigste gezeigt wird, denn mir wird bei einem 3 Std. PPV auch langweilig und ich schau mir dann meist nicht einmal alle Matches an
ich kann mit der Aussauge von John Morrison auch nicht viel anfangen^^ er hat schon Recht das bei uns keine Doppelposts erwünscht sind (er spricht aus Erfahrung^^), aber das Timing ist sehr schlecht
ich glaube das Batze mich meinte mit DSF, das ich alle Shows im WEB anschauen soll also du hast völlig Recht, das eingeblende der Werbung nervt schon und erst recht die Zensierung gut daran finde ich aber das nur das wichtigste gezeigt wird, denn mir wird bei einem 3 Std. PPV auch langweilig und ich schau mir dann meist nicht einmal alle Matches an
Nein. Ich meine Xfusion.
???
womit meinst du Xfusion??? Ich bin doch auf die Aussage von John eingegange
sagt mal kann es sein, dass gestern (dsf 22:00) irgendwie der ton nachhängt? ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. nach einer pause sagen die moderatoren nichts. erst nach ein paar sekunden reden sie weiter, obwohl im ring schon die post abgeht. zum teil hört man auch rumgekeuche, obwohl alle am boden liegen. ist mir mal so aufgefallen.