Das alt bewerte Spiel aus dem PW Forum gibt es jetzt auch hier. Ist Khali für top oder flop.
Für mich ist er ein flop. Er gefällt mir jetzt zwar besser als früher , weil er sich verbessert hat. Aber nein seine wrestlerischen Fähigkeiten und auch sein Auftreten reichen nicht für Top.
khali ist eindeutig ein FLOP denn er macht sich unbeliebt indem er andere beliebte wrestler (Rey,Batista,etc...) einfach zerstört..... UNd der aufdringliche mananger nervt auch! Euer: Stone-Cold-Stunner
Zitat von Stone-Cold-Stunnerkhali ist eindeutig ein FLOP denn er macht sich unbeliebt indem er andere beliebte wrestler (Rey,Batista,etc...) einfach zerstört..... UNd der aufdringliche mananger nervt auch! Euer: Stone-Cold-Stunner
Zitat von Legendkiller83Mit Manager Top ohne Manager Flop so einfach ist die sache bei Khali. Und da err wieder seinen Manager an der Seite hat ist er mom wieder TOP
Am Anfang Flop jetzt Top der beste Heel GM seit langer Zeit muss nur den Mund aufmachen und die Halle rastet aus und würde ihr an die Gurgel springen. Eddie wäre Stolz auf sie.
Zur Zeit macht sie ja einen Wandel durch seitdem sie das Match Edge vs The Undertaker angesetzt hat. Und sie ist nun kein wirklicher Heel mehr sondern eher ein Tweener aber das kann sich bei der Hochzeitstory ja schnell wieder ändern. Finde sie zur zeit erträglich(Mal nett ausgedrückt)
Nächster: Aber davor möchte ich noch sagen das hier der Top oder Flop Thread ist und nicht bei Superstars, wenn ihr bestimmte Superstars hier haben wollt schreibt mir ne PM. Über Edge und Cena könnt ihr jetzt aber dort diskutieren. Aber John du weißt jetzt Bescheid.
So Matt Hardy.
Top Ein guter Wrestler, wenn nicht der Beste. Im TT-Berich gut, aber im einzel klar hinter seinem Bruder. Alleine hat er mich bis auf die Fehde mit Edge und MVP nicht überzeugt.