Ich hab mal ne Frage , Ist Mickie James (Das Wort mit L wenn frauen auf frauen stehen) Ich hab mir letztens Wrestlemania 22 angeguckt , Da hat Mickie Trish die ganze zeit geküsst (In einem Vorschau-video) Also kann es sein das sie ... ist??
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen, das zwischen Trish Stratus und Mickie James war eine Storyline, nicht mehr und nicht weniger. Übrigens ist Mickie James aktuell die Freundin von John Cena, nur für die Leute die es interessiert.
Also wenn du die Bilder gesehen hättest wo ich von Mickie James auf meinem PC habe würdest du sicherlich merken das sie nicht Lesbisch ist selbst wenn hätte ich auch kein Problem damit obwohl wenn ich überlege doch dann wäre sie mir BI lieber
Die SL handelte im Endeffekt davon das Mickie ein Riesen Fan von Trish war bzw ist und im Laufe der SL sich zu einer Stalkerin entwickelte und ihr Liebesangebote machte, das fand ich damals einfach geil.
Nehmt euch mal ein Beispiel an Morrison er saugt förmlich alles ehemalige auf um sein Wissen aufzubessern
irgendwie hat mich die Frage an den damaligen Skandal von Tatoo oder wie die hießen erinnert. Die Sängerinnen haben sich ja als Lesben ausgegeben und sie haben es auch gut hinbekommen, teils leicht übertrieben wie ich finde aber man hat gedacht die wären lesbisch
Zitat von Rey Mysterioirgendwie hat mich die Frage an den damaligen Skandal von Tatoo oder wie die hießen erinnert. Die Sängerinnen haben sich ja als Lesben ausgegeben und sie haben es auch gut hinbekommen, teils leicht übertrieben wie ich finde aber man hat gedacht die wären lesbisch
Die sind und waren auch immer als die besten "Fake Lesben" bekannt