Jetzt würde ich Traci Brooks die Mutter aller Knockouts gegen Taylor Wilde booken und Awesome Kong dafür in ein Intergender oder Intergender TagTeam Match-Fehde stecken wo sie sich neuen Push holen kann um dann später wieder um den Knockout Titel anzutreten. Hat ja in Japan auch hervorragend funktioniert. Jetzt nochmal Einzelmatches gegen Knockouts wie beim letzten Impact gegen Salinas finde ich unnötig. Da zieht doch Awesome Kong keinen Statusgewinn raus. Sie demonstriert im höchsten Fall noch mal ihr Move-Reportaire.
Ziemlich unglaubwürdig fand ich es das sich Wilde noch aus dem Cover nach dem Implant Buster rausdrehen konnte. Über kurz oder lang kommt aber wahrscheinlich Face gegen Face :Taylor Wilde gegen Gail Kim. Da könnte man auch einiges rausholen. Aber wie gesagt ich nehme Taylor Wilde den Fighting Champion nicht ab. Ich verstehe das man jemand von außen holen mußte nachdem Kong schon alle Knockouts in Einzelmatches deutlich abgefertigt hatte, aber dann jemanden wie Taylor Wilde?