Er zog aus, um den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu gehen, doch sein Vorhaben kann man nun wohl als misslungen bezeichnen: Zu Jahresbeginn kehrte Chris Harris Total Nonstop Action Wrestling den Rücken, um sein Glück bei World Wrestling Entertainment zu versuchen. Nach einigen Monaten Aufenthalt in der Farmliga Florida Championship Wrestling debütierte er dann Anfang Juli als Braden Walker im ECW Roster. Zwei Matches, in denen er keinen guten Eindruck machte und außer Form schien, und einen Monat später kann er sich nun seine Papiere abholen. Denn wie auf wwe.com berichtet wird, hat die WWE ihn aus seinem Vertrag entlassen. Harris ist nicht der erste TNAW Wrestler, der sein Glück im McMahon Land versucht hat. Doch im Gegensatz zu Kaz , der nach seinem WWE Intermezzo schnell wieder zu TNAW zurückkehrte, hat er es sich vor seinem Wechsel mit den Verantwortlichen der Jarrett Promotion verscherzt, und könnte somit in die Fußstapfen von Kid Kash treten, nach dem seit seiner Entlassung aus der WWE kein Hahn mehr kräht.
Das tut mir aber irgendwie leid , Das Chris Harris sich als Braden Walker ausgegen hat wusste ich nicht!! Ich hoffe er kommt zurück zu TNAW und wird um irgendeinen Titel kämpfen. Im TNA Ring hat mir Chris Harris gefallen. Gab es eigentlich schon ein Match zwischen "The Wiildcat" Chris Harris und "Maple Leaf Muscle" Petey Williams?
Ja, aber nie in Einzelmatches. 2 x mal bei PPVs im letzten Jahr, das waren einmal ein Fight for the right Tournament und das Feast or fired Match, außerdem gab es noch ein Gauntlet Match bei TNA Impact wo beide zusammen mit anderen Leuten im Ring standen.
Zu Walker kann ich nur sagen: Was hat der erstmal für einen Körperbau? Sowas unförmiges.Bei TNA war er viel besser gebaut. Bei TNA war er auch besser im Ring. Er hatte zwar noch nie Ausstrahlung, nur bei seinen WWE Matches war er ja so blass und schlecht im Ring. Die Entlassung kommt zu Recht und ich wundere mich auch, dass sie ihn eingestellt haben. Das ist meine Meinung, wenn ihr mir widerspricht, habt ihr vielleicht ein Anderes Bild von ihm, aber ich sehe es so.