1 # Contender Match für die TNA World Tag Team Titel:
James Storm und Robert Roode besiegen Rhino und Christian Cage nachdem Team 3.D eingegriffen hat und Storm Rhino coverte ----------------------------------------------------------------------------- Mixed 6 Man Tag Team Match:
Jay Lethal,Shark Boy und Curry Man besiegen Johnny Devine und Rock´n Rave Invection ----------------------------------------------------------------------------- Non Title Match:
Consequences Creed besiegt "Maple Leaf Muscle" Petey Williams nachdem Petey´s Canadian Destroer scheiterte und Creed das cover zeigen konnte ----------------------------------------------------------------------------- Single Match:
"The Blueprint" Matt Morgan besiegt Sal Rinauro mit dem Hellevator ----------------------------------------------------------------------------- Tag Team Match:
Gail Kim und Taylor Wilde besiegen The Butifull People mit dem Roll Up
Bei TagTeam Match handelte es sich um ein Number 1 Contender Match, das Match von Petey Williams war ein Non Title Match. Beer Money hatte noch Jaqueline am Ring dabei. Die Rock'n Rave Infection natürlich Christy Hemme. Der "Jobber" war Sal Rinauro von NWA Anarchy
Jaja ich weiß es ist klugscheißerisch und ich habe mir selbst keine Zeit genommen einen eigenen Bericht zu schreiben. Aber besser keiner wie ein fehlerhafter und lückenhafter ...
Wusste garnicht das TNA die Ausgaben so früh aufnimmt.
Also ich bin dafür das man die Ergebnisse hier nicht so früh angibt.Sondern immer nur die Ergebnisse der aktuellen Ausgabe.So kommt man völlig durcheinander.