Also erstmal muss ich sagen gefällt mir die Halle sehr gut und sie war sehr groß auch wenn nicht so groß, wie sie erst im Fernsehen bei einem Boxkampf von Klitschko aussah. Aber zurück zum Thema.
Match #1: WWE Tag Team Championship: The Colons vs. Miz/Morrison
Also wrestlerisch war das Match in Ordnung auch, wenn mir der Aufbau mit den Bauchtänzen nach ner Zeit ziemlich auf den Sack ging. Es freute mich auch, dass gerade Carlito so viel Pops von den Fans bekam und sein Team auch erwartungsgemäß gewann.
Match #2: WWE Divas Championship: Michelle McCool vs. Maryse; Special Referee: Maria
LANGWEILIG. Also ich weiß nicht ob ich der einzige war, den das Match so gelangweilt hat, es war echt schwach, Michelle und Maria gegen Nattie und Maryse wäre wohle besser geworden.
Match #3: The Great Khali vs. Ryan Braddock
Als der Great Khali reinkam begrüßte ich ihn erstmal mit ''You can't wrestle'' und Buhrufen. Aber dann, er war tatsächlich unterhaltsam und ich musste schmunzeln, als Braddock eine Kraftprobe gegen ihn machen wollte. Als Face gefällt er mir nun relativ gut. Jedoch nervte mich dieses Anfangsgeplänkel auch wieder.
Match #4: WWE US Championship: Shelton Benjamin vs. R-Truth
''what's up'' wurde sehr gut angenommen und R-Truth machte einen richtig motivierten Eindruck. Das Match war wohl auch das Match des abends, auch wenn es keinesfalls überragend war. Aber man sah das Shelton und R-Truth gut im Ring harmonieren und auch der Tanz der beiden zum Schluss war witzig.
Match #5: Matt Hardy & Finlay vs. Mark Henry & Chavo Guerrero
Hardy kam, sah und siegte und das schon alleine als er in den Ring kam ihm jubelten die motivierten Fans gleich zu. Natürlich gewannen Hardy und Finlay klar und auch Horni war recht unterhaltsam. Schade, dass ich die Szene mit der Deutschland Fahne verpasst habe, weil ich auf Klo musste.^^
Match #6: Kung Fu Naki vs. The Brian Kendrick
Kein Wunder , dass das Match nicht so viel Heat zog, denn noch nicht alle Fans kamen nach der Pause in der Halle. Ich habe natürlich den unterhaltsamen und talentierten Kendrick angefeuert und nicht Jobber Funaki, der auch im Anzug und mit schwarzen Gürtel nicht interessiert und eher für Kids gedacht ist.
Match #7: Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy
Und was macht Jeff? er übertrifft tatsächlich die Pops für seinen Bruder. Das hat man gesehen, dass er einfach ein super Face ist und bei allen ankommt. Und was ist mit Kozlov, der wurde auch schön ausgebuht und ich muss sagen, dass mich langsam anfängt zu überzeugen. Er ist nicht so kantig und grob motorig wie ich dachte und klar besser als Khali oder z.B. BDV. Gutes Match von beiden und Jeff holte ordentlich was aus Vladimir raus. Auch gut, dass das Match durch DQ endete so schadet es niemanden und Hardy durfte ja auch noch den Twist of Fate zeigen.
Match #8: WWE Championship: Triple H vs. The Big Show
Naja, ein zufriedenstellender ME auch wenn ich gerne den Taker gesehen hätte und entäuscht war, dass er nicht kam. Big SHow bekam Heat und Triple H natürlich viele Pops auch wenn diese nicht an die , die Matt und Jeff bekamen rankam. Das Ende war gut und dann konnte ich auch ins Hotel zurückgehen.
Fazit: Mittelmäßige Show, in der mir der Undertaker und auch MVP fehlten. Trotz allem war die Stimmung und auch die Halle super und man bekam eben auch gute Leute wie HHH und die Hardy usw. zu sehen. Wie meine Vorredner muss ich aber auch sagen, dass kein Match an gut herankam viele waren ordentlich bis schwach. Gerade bis die Wrestler loslegten dauerte immer, weil sie sonst wohl die Zeit nicht geschafft hätten. Naja, als besonderes Highlight, kann ich noch anmerken, dass ich noch ein Foto zusammen mit Natalya an dem Rest der Berliner Mauer schießen konnte.