Ich habe ein Problem und zwar versuche ich wie gestört für meine PS1, Gamecube, Game Boy + Advance alle Wrestlinggames zu kaufen wo es von der WWF/E, WCW, ECW gibt.
Nur gibt es da ein Problem ich habe keine Ahnung wieviele Games es überhaupt gibt bzw gab, so habe ich soweit ich es weiß alle für die PS2 herausgekommenen Wrestlinggames komplett waren ja nur die Smackdown Reihe.
Und für die PS1 fehlen mir nur die etwas älteren WWF Spiele wo schon mein erstes Problem anfängt "Welche WWF Spiele gab es am Anfang?" Habe jetzt nur In your House, Wrestlemania The Arcade Game und War Zone gefunden wo ich noch nicht in Besitz habe, außer In your House wo ich für 3€ jetzt bekomme.
Bei der Gamecube habe ich auch nicht so recht eine Ahnung welche Spiele mir da fehlen, habe nur Day of Reckoning1. Das es davon einen 2 Teil gibt weiß ich und auch das es noch so ca 4 Spiele gibt.
Also haut in die Tasten und hilft mir mal Licht ins Dunkle zu bekommen. Besonders da jetzt auch User dabei sind wo meine Altersklasse haben und es evt auch noch wissen könnten.
Zitat von Undertaker14Gibt es für playstation 1 und gc nicht auch RAW1???
Und da kommt schon das erste Problem wo ich auch schon hatte manche Spiele gab es auch auf der anderen Plattform und da verliert man leider den Überblick, weshalb ich diesen Thread ins Leben gerufen habe.
Und du solltest dir aufjedenfall WWE DAY OF RECKONING 2 für gamecube holen . das is das geilste wrestling game was es gibt und macht alle smackdown teile kaputt . ich zock das bis heute noch .
WWE Attitude gibt es auch für Game Boy Color, Nintendo 64 und Dreamcast. Ich habe die N64 Fassung und ein englisches Hintbook dazu. Es war mein erstes Wrestling Game nach der 16 Bit Ära und ich fand den Umstieg auf die neue Steuerung recht komplex (damals).