Sers ihr kennt ja den ehemaligen manager von taker kane mankind vader und zwar paul bearer wie findet ihr ihn und zu wem passte er am besten ich find ihn kacke weil er taker belogen und betrogen hatte trotzdem passte e am besten zu undertaker!!
Also ich fand Paul Bearer ein bisschen krank,wie der immer gesprochen hat( ) Am besten passte er zum Undertaker und am wenigsten passte er zu Mankind Gruß: Euer Stone-Cold-Stunner
Er hat eindeutig am besten zum Taker gepasst ein Leichenbestatter(auch im echten Leben) beim Untoten das passte einfach. Und nochmal ne kleine Anmerkung Wrestling ist Show.Also die Aussage :"ich find ihn kacke weil er taker belogen und betrogen hatte" ist doch etwas lächerlich. Aber ich will dich nicht aus deiner Traumwelt reißen.Leb und erlebe Wrestling wie du willst
Jop da hasste recht aber wer denkt bitteschön das wrestling nicht gespielt wird das wäre echt hart!!LÖÖÖLZZ Krieg imma en lachflash wenn ich denn fetten paul bearer sehe war echt froh als er beim great american bash 2004 ZUR SHOW natürlich von taker einbetoniert wurde!!!