Hi wollte wissen was für ein h.i.a.c. match am besten und brutalsten fanden ich undertaker vs mankind 1998 king of the ring und gegen brock lesnar 2002 bei no merci!!!
hall erstmal alle zusammen^^ Das brutalste war Undertaker vs The Hardcore legend Mick Foley (Mankind) Dann gab es da noch Undertaker vs Batista das war auch brutal(Tombstone Pilledriver auf die Stahltreppe) Gruß: Euer Stone-Cold-Stunner
Für mich ganz klar das KoR Hell in a Cell Match zwischen Taker und Mankind eines der besten HiaC Matches überhaupt, das mit Brock Lesnar war auch nicht von schlechten Eltern.
Und Stone Cold mach ruhig weiter mit Gruss euer bli bla blubb
4.undertaker vs. big boss man undertaker hat ihn aufgehängt!!!
5.undertaker vs. hbk
6.undertaker vs. batista
Schade aber dass bei dem hell in acell match gegen batista edge eingriff und ihn mit der kamera niederschlug! Aber das blutugste gegen brock lesnar da hatte selbst brock lesnars manager deftig schläge abbekommen!
Wisst ihr was mir eben aufgefallen ist wir reden hier fast ausschließlich nur von Undertaker Hell in a Cell Matches aber was ist mit dem HiaC Match zwischen Triple H und Batze 2005 meine ich war das wo Batze sein bisher größtes Match gezeigt hatte.
Also das Match war mein erstes HiC und ich finde, dass es den namen hartes und brutales Match verdient hat. Aber Batze brachte bis dahin wirklich seine beste Leistung.