Welche Pannen sind euch beim Wrestling schon aufgefallen ? Mir sind z.B schon einige Bladejobs aufgefallen z.B von HBK beim Hell in the Cell match gegen den Taker und bei theRock gegen Austin bei Wrestlemania 17 da sah man deutlich wie er die Klinge nicht richtig zufassen bekommt. Und was ist euch aufgefallen?
Als Hardcore Holly mal versehentlich falsch aufm tisch landete hatte ne riesige schnittwunde einmal hat man gesehen wie der ringrichter mr kennedy eine blutkapsel in die hand gab während kennedy auf der matte lag! ich hab mal gsehn als kane reinkam wollte er wieder sein feuerdingsda krachen lassen was aber statt rot grün war löölz nichts gegen dich kaneraw!!
Kommtz irgendwie auf youtube frag mich aber nicht wie ich draufgekommen bin gab aber undertaker and kane ein dann sprang ich nachdem ich ein paar videos anschaute plötzlich drauf!!Aber so recht ich mich entsinnen kann war der undertaker schuld den kane hatte ihn beim buried alive match(den undertaker)vs mr mcmahon ins grab geschmissen und irgendwie als kane kämpfte kehrte taker als deathman wieder zurück er schockte kane beim einzug kanes mit den grünen staht roten flsammen kein fake!!!
Ja, Ringrichter fragte den Undertaker ob alles okay sei und gab ihm dabei eine Blutkapsel!!!Peinlich Peinlich... Oder Ric Flair gegen Shad er wollte ihn mit dem Kopf gegen die Ringecke Schlagen und Shad hat Seinen Kopf Von Selbst dagegen Geschlagen!!!! Und Noch John Cena gegen Bret Hard....Stuhl stand in der Mitte und John cena gab Hard einen Bulldog auf den aufgeklappten Stuhl...Bret Hard hat die Hände vor das gesicht gehalten und den Stuhl weggeschubst...okay alles gutund schön aber muss man dann noch so tuhen als würde man brutale Schmerzen haben?? John Cena VS.Randy Ortan.. Randy Ortan auf dem Boden und John Cena gibt ihm ,mir fällt der Name gerade nicht ein, wo er steht und dann den Arm weit nach oben hebt und dann sich fallen lässt und dem Gegner dann auf den Kopf schlaägt... Dann hat er ca. 30 cm daneben geschlagen und Randy Ortan hat dann Halt vorgetäuschte Schmerzen!!... Tja WWE Manchmal bissl Crazy!!
Zitat von dayzd Und Noch John Cena gegen Bret Hard....Stuhl stand in der Mitte und John cena gab Hard einen Bulldog auf den aufgeklappten Stuhl...Bret Hard hat die Hände vor das gesicht gehalten und den Stuhl weggeschubst...okay alles gutund schön aber muss man dann noch so tuhen als würde man brutale Schmerzen haben??
WTF!!!! Hab ich irgendwas verpasst das BRET "THE HITMAN" HART ein Comeback gab und gegen John Cena antrat??? Du meinst sicherlich einen anderen oder?