-John Cena kommt in den Ring ud spricht darüber das er nie mit "Dave" Batista Probleme hätte doch ganz plötzlich hat er ine Match mit ihm.Dann sagt er das Mike Adamle nicht weiss was er eigentlich getan hat.Dann sagt er das Batista in den Ring kommen sollte und wie auf Kommando ertönt Batista´s Musik und er kommt mit dem World TT Titel um den Bauch geschnallt in den Ring.Sie sprechen dann über ihre Probleme und über die Art in der sie die TT Titel gewonnen haben. Dann sprechen sie nüch über das heutige Main Event , Ein World TT Re - Match.
-Beth Phoinex besiegt Kelly Kelly durch Pin nachdem sie ihren Finisher zeigte. Nach dem Match kommt Santino (Beth´s Manager) in den Ring , gratuliert ihr und sagt ihr das sie Kelly angreifen sollte.Sie greift Kelyy an und Mickie und Kofi kommen Kelly zur Hilfe.Dann chreit Santino beide an und sagt Mickie und Kofi wollen einschüchtern vor ihrem Großen Match bei Summerslam.Dann sagt Santino das er Mickie Herausfordert (Er sagt nur das er Herausfordert aber nicht wen , dann kommt raus das er nicht Kofi sondern Mickie rausfordert.) Mickie nimmt an.
-Santino Marella besiuegt Mickie James durch einen Roll Up nachdem Beth Phoinex eingriff.
-Mike Adamle spricht mit Todd Grisham.Dann kommt Kane dazu und sagt das Adamle ihn sehen wollte.Adamle sagt das er ein Match gegen Chris Jericho hätte.Dann sagt Kane am Ende das Mike einen Großen Fehler machen würde.
-BS sprechen Cody und Ted über das Match.
-Cryme Tyme besiegen die Highlanders mit Shad´s Finisher (Ich glaub der heisst Shad Money Bar oder Shad Cash Bar)
-JBL´s Challenge für CM Punk:JBL kommt in den ring und CM Punk gleich danach.Dann Sprechen beide über das Matchg und JBL sagt das er stärker als Punk wäre.Dann bietet er Punk ein Glas Wein an. CM Punk will es aber nicht trinken und spritzt ihm nach einem Langen Gespräch ins Gesicht und greift ihn an.
-Chris Jericho besiegt Kane mit dem Codebreaker nachdem Kane von der Security und Adamle abgelenkt wurde.Nach dem Match komm Adamle in den Ring und sagt Kane das er das was in seinem Sack liegt raushohlen soll. Er hohlt es nach einem längerem Gespräch raus.Drinnen ist
ZitatRey Masterios Maske
Dann lacht Kane und geht aus dem Ring.
-William Regal besiegt Jamie Noble nach dem er den Knee Trembler zeigen konnte.
-World Tag Team Championchip Match: Ted Dibease und Cody Rhodes besiegen John Cena und Batista nachdem DiBease denn Roll Up auf Cena zeigt.Nach dem MAtch gibt es im Ring noch eine Auseinandersetzung zwischen Batista und Cena.
da ist gestern wiedermal ganz schön viel passiert!was hatte das mit der maske von rey aufsich???? schade das j.c. u. batista den titel verloren haben,aber wat solls. da gabs noch ein voting zwischen den beiden,"who is the bigger star",j.c. hat deutlich vor batista abgeschnitten,leider!!ich mag diesen möchte gern "im a soldier" rolle von cena nicht! batista hin gegen spielt sich so als wäre er wirklich so wie er ist,und das gefällt mir richtig gut!ich hoffe mal des er beim summerslam gewinnt,gemäß dem fall er tut es nicht,werde ich glaub ich ein bissl weinen ich beneide alle von euch,die es live sehen können!ich bin echt verdammt gespannt!
Ich weiß nicht was das mit Reys Maske auf sich hat, aber ich denke er wollte so Adamle täuschen oder es entsteht eine Fehde zwischen Mysterio und Kane.
Zitat von Batista619Ich weiß nicht was das mit Reys Maske auf sich hat, aber ich denke er wollte so Adamle täuschen oder es entsteht eine Fehde zwischen Mysterio und Kane.
Jo ne andere Möglichkeit gibt es da ja auch nicht.
Zitat von sekko83eine fehde ist eindeutig,aber kane gegen ray!?!?hmm,ob das so toll sein wird,ich wage es zubezweifeln.
Auf so eine Fehde habe ich einfach keine Lust. Der "Riese" gegen den "Kleinen" zu oft gesehen und total Langweilig. Ich habe dafür kein Bedarf und hoffe das das nur eine Finte war und Kane doch noch mit seiner alten Maske auftaucht
kane wird wahrscheinlich nicht nur gegen ray ne fehde führen,sonder auch gleichzeitig gegen...........?ich will nicht zuviel verraten. guckt euch die letzte raw ausgabe an,dann werdet ihr verstehen was ich meine.
apropos,die nächste großveranstaltung wird sehr interessant,aber das werdet ihr auch verstehen,wenn ihr raw gekuckt habt.