Die WWE.com verkündet gerade das Orton einen Motorradunfall hatte und sich erneut das Schlüsselbein gebrochen hat und jetzt weitere 3 Monate ausfallen wird. Auf WWE.com stand auch das er knapp 100 Meter vom Motorrad weggeschleudert wurde. Also hatte er noch Glück ,hätte echt noch viel mehr passieren können.
Ich persönlich finde es echt schade das er nun weiter ausfällt.Der hätte nochmehr Aktion in die Titelsituation bei Raw gebracht.Naja dann muss ich halt noch auf die Orton vs. Batistafehde warten.
Diese Mottorräder sind auch gefährlich. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und am Besten wäre es wenn er die Verletzung voll auskuriert und dann wiederkommt.
Nun heißt es aufgehorcht! Thema: Randy Orton. Der “Legend-Killer” sollte eigentlich in der Zeit um den SummerSlam zurückkehren, doch daraus wird nun angeblich nichts. Denn Orton erlitt einen Motorradunfall – und glaubt man Ortons Worten zu dem Thema, dann hatte er noch Glück, sich nur das Schlüsselbein erneut zu verletzen. Die offizielle Bestätigung der WWE folgte prompt, die McMahon-Company bestätigte den Ausfall Ortons. Doch es gibt Zweifler… . So werde vermutet, dass Orton gar keinen Unfall gehabt habe. Denn wie es heißt, habe außer der WWE kein anderes Medium über diesen mysteriösen Motorradunfall berichtet. In der Gegend um St. Louis habe keine Zeitung von dem Vorfall berichtet. Und selbst wenn der Unfall nicht so schlimm gewesen ist, so verwundert dies doch, schließlich ist Orton ein Prominenter, ein nationaler TV-Star. Da sollte man doch annehmen, dass zumindest ein Blatt darüber berichtet. Noch merkwürdiger erscheint, dass die Polizei kein Unfallbericht in der Zeit vom 8. Bis zum 11. August mit dem Namen Orton aufgenommen hat. Dies sind alles nur Indizien dafür, dass die WWE den Fans einen Bären aufzubinden versucht. Beweisen lässt es sich nicht. Doch auch wenn es stimmt, Randy Orton hat schon „unglaublich“ viel Glück gehabt, wenn er nach einem Motorradunfall „300 Fuss“ (entspricht circa 90 Meter) am Boden entlang rollt und sich „nur“ die Schulter verletzt hat…oder???
Hmmm kann also auch fake sein!!! Ich glaube orton hatte doch keienn unfall braucht aber etwas länger zum auskurieren der verletzung deswegen hatt man es wschnl. gsagt das er mejhr zeit zum auskurueren hat!!??