Also ich kmache keine Top Liste sondern zähle sie einfach auf:
The Rock , Stone Cold Steve Austin , Hulk Hogan , Bam Bam Bigelow , Ric Flair , Terry Funk , Mick Foley , Tommy Dreamer , Sabu , Eddie Guerrero , Chris Benoit , "The Excellent of Excution" Bret "The Hitman" Hart , Macho Man Randy Savage , Ultimate Warrior , Sid , British Bulldog , "The Hardcore Legend" Mick Foley (Dude Love , Mandkind , Mr.Perfect , Rick Rude , Owen Hart , "Million Dollar Man" Ted DiBease , Paul Heaman , Road Warrior Animal und Hawk , Rowdy Roddy Piper , Tatanka , Und das waren sie alle
Wow die beste Legende mmh sehr schwer da kommen mir etliche in den Kopf alleine schon aus der damaligen Zeit wo ich mit Wrestling angefangen habe sind es zig fangen wir mal an:
- Hulk Hogan (ohne ihn wäre es Heute nicht so Populär) - Roddy Pipper - Cowboy Bob Orton - Mr. Wonderfull Paul Orndorf - Bret Hart - Owen Hart ach komm die gesamte Hart Foundation Anfang der 90er sowie die 96 oder so Version - Tatanka - Bam Bam Bigelow - Doink - Yokozuna - Ric Flair - Mr. Perfect - Brain Pillman - Rick Rude - Dusty Rhodes - Diesel/Kevin Nash - Eddie Guerrero - Scott Hall - Undertaker - Nasty Boys - Tito Santana - Chris Benoit - Sgt. Slaughter - Ultimate Warrior - HHH - HBK - Macho Man Randy Savage - IRS - Million $ Man + Virgil - Crush - Andre The Giant - The Rock
- Hulk Hogan - Roddy Pipper - Bret Hart und Owen Hart - Tatanka - Bam Bam Bigelow - Ric Flair (The Nature Boy ) - Mr. Perfect - Diesel/Kevin Nash und Scott Hall (The Outseiders) - Eddie Guerrero - Undertaker und Kane ( Brothers of Distrution) - Nasty Boys - Chris Benoit - Ultimate Warrior - HHH und HBK (DX) - Macho Man Randy Savage - Crush - The Rock - Bill Goldberg - Stone Cold Stev Austin - Tatanka - Sting - die Steiner Brother´s
Aber ich finde auch leute wie ......
- Batista - Rey Miteryo - Jeff und Matt Hardy - CM Punk - Edge (leider) - Big Schow
haben das Zeug für den Legendenstatus
ich persöhnlich fande die zahlreichen Gruppierungen imma sehr interessant wie
NWO (Scwarz/Weiß) NWO (Rot/Schwarz) Revolution und natürlich die D-X