Also Hi ,Ihr kennt doch sicher das Match bei Hard Justice.Booker T und Samoa Joe für den Titel.Da hat Samoa Joe Booker T mit der Gitarre geschlagen und gewonnen obwohl keine Gitarre im Ring war.Wer war nochmal der Typ mit Gitarren in der TNA (Keine Spielzeuggitarren (Lance Rock und Jimmy Rave))Jeff Jarret!!!Im Internet hab ich noch gelesen das Jeff Jarret sein Return macht.Was haltet ihr von Jarret???
Naja is nicht so mein fall!!!
Finde ihn ziehmlich cool.
Ich auch.In den letzten 2 TNA Folgen bei den Matches AJ Styles vs Kurt ÄAngle ist das Lich ausgegangen und dann kam Jeff´s Musik.Dann ging das Lich wieder an und AJ hiehlt eine Gitarre in dert Hand , Schlug Kurt nieder und gewann die Matches.
Jo das waren echt geniale Momente der TNA-History bam und game over !
Scheint bei TNA so langsam zum Standard zu werden, erst die Baseballschläger von Sting und dann die Gitarren von Double J.
Zitat von MITB_BriefcaseScheint bei TNA so langsam zum Standard zu werden, erst die Baseballschläger von Sting und dann die Gitarren von Double J.
Über den Aufbau lässt sich natürlich streiten aber was ich mich eher Frage "Wieso hilft er mom Styles, Joe?" das schickt mich am meisten mom.