Hi was hört ihr für eine musik? Ich zb. die ärzte,rammstein,billy talent,metallica und a bissle nirvana denkt aber nicht nur weil ich rock höre das ich gleich punk bin so crazy bin ich au nich!!!
Wenn ich jetzt alles aufzähle was ich gerne höre, würde die Aussage 100%ig auf mich passen: Ich gehöre zu den Menschen vor denen euch eure Eltern immer gewarnt haben
ja net nur aber ich Höre eben bevorzugt Slipknot, Stone Sour, SOAD, Black Burn Lights, Scars on a Broadway, Sevendust, Killswitch Engage, Linkin Park, Onkelz und halt alles mögliche von Punk Rock. Im Endeffekt höre ich so einiges was in diese Handgemachte Gute Musik gehört
Zitat von Undertaker14Hörst du auch korn????Onkelz hör ich au bissle dd!!!
Korn ist so eine Sache die beiden neuen Alben finde ich naja lassen wir es mal obwohl einfach Scheiße bis auf 1-4 Lieder und das bin ich von Korn nicht gewohnt.
Tlaa ich eig au nicht habe mal von nem freund ein album von denen ausgelieehen!1Gehst du eig auch auf das konzert von slipknot??Die spielen in Hamburg!!Ist das einzige deutschland konzert von denen slipknot aber gefällt mir nicht!!!???