-US Titel Match: Jeff Hardy besiegt Shelton Benjamin jedoch wird nicht Champion weil es ein DQ Sieg war den MVP hat eingegriffen und Jeff geschlagen. Jeff jedoch haut ihn um und zeigt auf beide die Swanton Bomb.
-BS fragt Vickie Victoria helfen könnte denn Vickie ist verletzt und braucht Hilfe.Dann sagt Vickie das Edge und Undertaker beide "Hier" währen.
-Maryse & Natalya besiegen Maria & Michelle McCool nachdem Natalya einen Cradle Roll Up auf Michelle zeigte.
-The Brian Kendrick besiegt Scotty Goldman nachdem er den "The Kendrick" zeigte.Davor hat er noch eine Rede gehalten.Sein Manager macht dann Scotty Goldman am Ende mit einem Brutalen Shoulder Block fertig.
-BS wird Triple H interviewt als Kenny Dykstra dazukommt und sagt das er heute gegen Kenny Dykstra kämpfen wird. Dann sagt Triple H dass Kenny zur Falschen Zeit am Falschen Ort wäre.
-HHH besiegt Kenny Dykstra nach dem Pedigree. Nachdem Match schlagen sich HHH und Khali noch.
-Big Show der übrigens ein Heel geworden ist besiegt Ryan Braddock nachdem er ihn mit seinem Schlag nieder- geschlagen hatte.
-Während MVP ins Mikrofon im BS Bereich spricht flennt Vickie immernoch vor Victoria rum.
-Victoria fährt gerade Vickie zum Auto als Edge seinen Kopf aus dem Fenster beugt und Vickie umfällt.Dann nimmt Edge Vickie und geht.
-Vladimir Kozlov besiegt Festus nachdem er einen Harten Headbutt zeigte.
-Edge schiebt Vickie zum Ring und schubst sie auf den Boden.Dann fällt Vickie hin und nach einem langen Gespräch schreit er sie an und zwingt ihr zu sagen : "I'm Sorry Undertaker".Dies sagt sie aber zu leise und wird angeschreien.Dann schreit er sie noch mehr an und stellt sich überr sie (So Wie Undertaker und gibt an)
Die Ausgabe hat mir deutlich besser gefallen als die vom letzten mal.Echt ok für eine Weeklyshow. Aber wie kommst du darauf das Big show heel ist.Habe mir das gerade nochmal angeguckt und da winkt er seinen fans zu.
ich fand die ausgabe auch gut! die arme kleine vickie,sie ist zwar auch kein engel,aber irgenwie hat sie mir doch leid getan.ob sie jetzt wohl beliebter bei den fans ist o. wird??gut war,das sie und die familia beim summerslamm nur zugeguckt haben.